ich bin Keramikkünstlerin mit einer Galerie in HH-Ottensen und kann mir als Bereicherung und zum schaffen von Synergien vorstellen den Raum gemeinsam mit jemandem zu bespielen. Der Raum hat 20 qm, ausserdem gibt es ein WC, eine Küche, hinten im Anschluss eine Werkstatt und eine Osteopatin deren Klient*innen durch die Galerie gehen, was schon sehr schöne synergien ergeben hat. Die Location ist nahe dem Kinderkrankenhaus im Soutairain einer Jugendstilvilla. Mehr Infos hier: