Einfachste Weg um eCommerce zu lernen?

6 postings:
David Kreuzer

Kreuzer, David

#1

Liebe Community,

als jemand, der erfolgreich im eCommerce tätig ist, bin ich mir sicher, dass es viele junge Unternehmer gibt, die Online-Shops eröffnen wollen, aber völlig verwirrt sind. Ich wollte diesen Thread irgendwie für diese Leute auch erstellen. Einfach um die bestmöglichen Ressourcen an einem Ort zu sammeln.

Zurück zu der Frage… Nun, es gibt ein paar Fragen…
1. Was sind eure besten Informationsquellen?
2. Was ist Ihrer Meinung nach der beste Weg, sich über eCommerce zu informieren?
3. Weitere Tipps?

Meine Antworten:
1.

www.reddit.com/r/ecommerce (ist zwar auf Englisch)
www.sellerforum.de (Top-Ressource)
2. Ehrlich gesagt, verschwendet keine Zeit damit, verschiedene Dinge zu testen, die vielleicht funktionieren oder auch nicht. Mein Rat ist, von denjenigen zu lernen, die mit dem Geschäftsmodell erfolgreich waren. Das sind in der Regel nicht die Leute, die man auf YouTube sieht, die Lamborghinis fahren und einem sagen, man solle Kurse kaufen und was nicht…
3. Einfach eine Nische wählen und loslegen, Fragen stellen, neugierig sein und Spaß haben

Jetzt seid ihr dran

Daniel Lahn

Lahn, Daniel

#3

Foren jeglicher Art, ab und zu erhälst du von Leuten Tipps die du nie woanders lesen wirst, weil das durch deren erfahrung mit der zeit kommt, es gibt ja mittlerweile sehr viele seo foren.

| Reply to Kreuzer, David

Sacchi, Greta

#4

Learning how to start an e-commerce business isn’t always simple, much like beginning any other type of business, but it is now easier than ever to set up, launch, and operate websites where business owners, designers, and other types of producers may sell their goods.

| Reply to Kreuzer, David

Laima21

#5

Ich würde Unternehmern raten, der Technologie die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Zum Beispiel gibt es jetzt eine große Anzahl von AR-Lösungen für den elektronischen Handel auf dem Markt, die zur Verbesserung der Unternehmensleistung beitragen. Die letzte, die ich gesehen habe, war zolak.tech

| Reply to Kreuzer, David

Hanna Jordan

#6

Hier ist eine interessante Fallstudie über den elektronischen Handel. Dies ist ein Videoplayer mit E-Commerce-Integration (codeit.us/duzy)

| Reply to Kreuzer, David
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: