Webdesign, SEO – ich suche Kooperation

3 postings:
Lisa Krieg

Krieg, Lisa

#1

Hallo Person die gerade diesen Beitrag sieht,

vielleicht erfahre ich ja noch deinen Namen oder den Namen deiner Agentur. Gerne spreche ich dich dann noch einmal persönlich an. Es könnte also sein das wir voneinander noch öfter hören. Warum? Weil ich aktuell Kooperationen suche. Agenturen und Selbstständige die ich aus Überzeugung empfehlen kann. Meine Kernkompetenz ist der Bereich Business. An mich treten die Einzelunternehmer bis mittelständische Unternehmen heran und benötigen neues Bildmaterial. Da meine Kunden von mir eine umfassende Beratung rund um den visuellen Auftritt erhalten, steht am Ende nicht selten der Wunsch nach folgenden Dingen im Raum:

  • neue Homepage (nur Design / Design inkl. Programmierung)
  • Suchmaschinenoptimierung /SEO
  • Corporate Design
  • Social Media Marketing
  • Logo

Die Frage „kennst du jemanden?“ kann ich bisher nur in manchen Bereichen mit „Ja“ beantworten. Ein Umstand den ich schnell ändern möchte. Denn ich empfehle aus Überzeugung. Ich nenne es nicht umsonst Kooperation. Im Idealfall kannst du auch meine Hilfe gebrauchen und wir schließen uns bei passenden Kunden als Team zusammen.
Eine harmonische Zusammenarbeit der der Kunde zu spüren bekommt und somit überzeugt und zufrieden ist.

Du fühlst dich angesprochen? Wunderbar!
Schreib mir doch am besten direkt eine E-Mail an [email address hidden]

Ich freu mich drauf!

Juliane Bettinga

Bettinga, Juliane

#2

Hallo Lisa, ich würde mich freuen, wenn du mich im Bereich SEO empfehlen könntest. Referenzen und Background gebe ich dir natürlich gerne in einem Gespräch! Für die Bereiche neue Homepage, Corporate Design und Logo kann ich dir die Designerin Corinna Casella (casellasdesign.de) wärmstens empfehlen! Ich habe sie schon als Kundin in mehreren Projekten kennenlernen können und bin von ihrer Arbeit und Arbeitsweise sehr angetan.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Viele Grüße,
Juliane

| Reply to Krieg, Lisa
OMF Design

OMF Design

#3

Hi Lisa,

informiere Dich gerne auf meiner Seite omf.design. Besten Gruß aus Hamburg, Oliver [email address hidden]

| Reply to Krieg, Lisa
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: