Feedback zur Webseite

5 postings:

Guerilla

#1

Hallo liebe Leute!

Ich bin gerade mit der Umsetzung einer neuen Webseite zum Thema Tattoos und Schmuck beschäftigt: www.nicrazy.com

Würde mich freuen, wenn ihr mir hier eventuell ein bisschen Feedback geben könntet, was ich daran noch verbessern kann.

hausundhoch

hausundhoch

#2

Ich finde Deine Seite sehr geil. Coole Bilder, es passt auch alles zusammen.
Was mir noch fehlt, ist ein prominent platzierter Hinweis, was genau Du eigentlich machst. Eine Orientierung für den Besucher, der vielleicht einen Instagram-Post von Dir gesehen hat.

Generell ist ein Problem von sehr textarmen Seiten, dass Google diese nicht so gut zuordnen kann. Wenn Du Beratung brauchst, wende Dich einfach an mich:
hausundhoch.de/kontakt. oder hannoschmidt.de.

Noch ein Tipp am Schluss: Nutze unbedingt https für Deine Seite.

| Reply to Guerilla
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

#3

Dein Webauftritt ist übersichtlich und aufgeräumt, das finde ich gut und ist generell wichtig…
Ich finde ebenfalls, dass das, was du anbietest (Tattoos, Schmuck, evtl. Auch Illustration u. Malerei, deine Skizzen, Illus und Designs sind sehr schön) auf der Startseite präsent und sofort erfassbar sein muss …idealerweise in Verbindung mit einem Logo. Die Kalligrafie-version deines Namens mit Foto auf dem Bildlink finde ich z.B. sehr passend, da könnte man mehr daraus machen. Oder in Verbindung mit NICRAZY…kommt darauf an, wo der Focus drauf liegen soll. Von der schlichten Optik her könnte man momentan auch eine
Mode oder Make Up Seite vermuten, da könnte also etwas mehr „Tattoo“ drin stecken.

| Reply to hausundhoch
Sebastian Offers

Offers, Sebastian

#4

Die Seite ist inhaltlich und seo technisch top.
Es wird aber erst auf den 2. Blick für mich klar das es sich um Tattoos handelt

Nur die Performance ladezeit ist nicht so gut.

Kannst da auch selber abhilfe schaffen. Bilder im Format JPEG 2000, JPEG XR und nicht in jpg und png bereit stellen. Dadurch erhöht sich die Ladezeit enorm für Mobile geräte.

Die Webseite ist nur eingeschränkt sicher. Bedeutet es wird nicht alles über https ausgeliefert.

Folgendes Plugin schafft da abhilfe.

de.wordpress.org/plugins/really-simple-ssl

| Reply to Guerilla

willstark

#5

f you are running a business in Dubai and want to do online business then you can contact us as we provide web services like <a href=„mightywarnerstechnology.ae/“>web design</a>, website development, business promotions, SEO in Dubai.

| Reply to Guerilla
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: