Programmierer für komplizierte Website mit Erfahrung gesucht

7 postings:

Lukas Schwarz94

#1

Liebe Community,
Ich suche derzeit einen Programmierer wie auch Designer, für eine Homepage, bei der daten von verschieden Plattformen alle Par Sekunden abgerufen werden und dargestellt werden sollen.
Es werden sehr viele verschiedene Sachen rund um die Website benötigt, wie Design, Rechtliches, Wartungen, fertigstellung, etc. daher würden wir uns sehr über einen pragmatischen motivierten IT-Künstler freuen, der langfristig mit an unserer Idee arbeiten möchte.
Bei Interesse bitte einfach eine private Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Kaips Marketing®

Kaips Marketing®

#2

Moin Moin,

Ich habe die letzten Jahre direkt für Google Irland im Bereich digitale Kommunikation gearbeitet. Vor etwas über einem Jahr habe ich mich im Bereich Web Development und Communication selbstständig gemacht.
Gerne würde ich mit Ihnen telefonisch weiteres besprechen.
Wann passt es Ihnen am besten?

Bis dahin wünsche ich einen angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Kim Philip Schmidt

Du erreichst mich telefonisch unter 04621 382 14 32

| Reply to Lukas Schwarz94
Panatom

Panatom

#3

Hallo Lukas,
bist du noch auf der Suche?
Deine Anfrage klingt sehr interessant und deckt sich auch sehr gut mit unserem Spektrum (Design, Programmierung, Kommunikation).

Melde dich gerne bei uns.

telefonisch: 03060930303

Gruß

| Reply to Lukas Schwarz94
Deep Vyas

Vyas, Deep

#4

Hey Luke,
Schöne Grüße!

Ich kann Ihnen helfen, dieses Projekt zu verwirklichen, wäre es möglich, ein bisschen mehr darüber zu erfahren?
Bitte lassen Sie mich darüber weiter wissen

Vielen Dank!

| Reply to Lukas Schwarz94
Jaresaw

Jaresaw

#6

Hinweis für Webdesigner für Anfänger www.logaster.de/blog/create-logo-website. Ich lerne Webdesign-Kenntnisse und habe sie dort gefunden, wo sie ausführlich zum Erstellen eines Logos beschrieben werden (und sogar ganz unten auf der Seite befindet sich ein Logo-Generator).

| Reply to Lukas Schwarz94
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: