Gastbeitrag mit Backlink – Webdesign | SEO | Online-Marketing

2 postings:
Kim Möller

Möller, Kim

#1

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Kooperationsmöglichkeit mit anderen Webdesign-Agenturen. Mir schwebt eine Zusammenarbeit im Rahmen von Gastbeiträgen vor, von der ich glaube, dass sie für beide Seiten vorteilhaft sein könnte. Mein Vorschlag wäre, dass ich einen hochwertigen und relevanten Gastbeitrag zu einem Thema aus dem Bereich Webdesign oder verwandten Themen für deine Website verfassen. Im Gegenzug würden ich mich freuen, wenn du einen Gastbeitrag für meine Plattform erstellen könntest.

Die Beiträge sollen mit einem Backlink zu der jeweils anderen Website versehen werden. Dadurch können wir gemeinsam unseren Lesern wertvolle Inhalte bieten und unsere Reichweite erhöhen. Suchmaschinen lieben diesen Trick

Wenn du Interesse an einer Kooperation hast oder weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin davon überzeugt, dass eine Zusammenarbeit einen Mehrwert für unsere Leser und Kunden schaffen kann.

Liebe Grüße, Kim

Handwerk & Lifestyle Das Waldblick – Agentur für Food

Das Waldblick

#2

Hi liebe Kim, mein Name ist Corinna Schmid und wir machen unter anderem auch Webseiten. Deine Idee klingt interessant und ich würde Dich gerne kennenlernen wollen. Magst Du mich die Tage mal anrufen? 07153 3468564 Ich bin immer von 10−17h erreichbar. Lieben Gruß

| Reply to Möller, Kim
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: