Nützliche Websites?

This topic is closed. You can’t make new postings here.
2 postings:
David Kreuzer

Kreuzer, David

#1

Grüße, Ich bin kürzlich auf curt-tools.com gestoßen, und zwar genau in dem Moment, als ich neue Werkzeuge für meine Werkstatt brauchte.

Das war wirklich eine tolle Entdeckung, denn in den letzten Jahren hatte ich Probleme mit meinen Werkzeugen, die schon nach kurzer Zeit kaputt gingen. Das brachte mich dazu, an all die anderen nützlichen Websites zu denken, die einem im Leben helfen können…

Ob es nun um Hilfe bei der Arbeit geht oder darum, dass man sich zu Hause entspannen kann. Es ist schön, wenn man diese im Voraus kennt. Deshalb wollte ich fragen, ob es ein paar Websites gibt, die Sie sich für den X-Moment aufgespart haben, damit Sie nicht erst suchen müssen, wenn der Moment gekommen ist… Welche Websites sind das?
Das würde ich gerne wissen.

Grüße.

shikovina

#2

Ja, es kommt immer wieder vor, dass ich auf die eine oder andere Seite stoße, wo es sich lohnt, diese für einen späteren Zeitpunkt aufzubewahren.

Zurzeit liegt da unter anderem die Seite www.phone-base.de/apple-watch-reparatur, falls mal wider Erwarten etwas mit meiner Apple Watch nicht in Ordnung sein sollte, ansonsten habe ich auch eine KFZ-Werkstatt, ein paar SEO-Tools, einen Favicon-Generator sowie mein gewünschtes Notebook im Auge und hoffe dort täglich auf Vergünstigungen.

| Reply to Kreuzer, David

Login with your account at…


…or OpenID: