Zu verkaufen: Canon C100 MK II, EFS 18−135mm, 4 Batterien, Orca…

2 postings:
Karem Albash

Albash, Karem

#1

Canon C100 MK II, EFS 18−135mm, 4 Batterien, Orca-Tasche

1. Canon C100 MK II – Brillante Kamera, die heute noch von vielen Profis genutzt wird. Der spezielle Codec benötigt wenig Festplattenspeicher bei hochwertigster Bildqualität. Über die Kamera gibt es heute noch viele Videos und Testberichte darüber.

Die Kamera habe ich für Kongresse und ein paar Youtube-Videos genutzt (habe sie damals Occasion einem Profi abgekauft). Seit 3 Jahren habe ich sie fast nicht mehr genutzt – und jetzt darf sie weiter, damit sie jemandem genau soviel Freude mach, wie mir damals 😀

2. Objektiv EF-S 18−135 mm 1:3.5 – 5.6 IS (mit Bildstabilisator)

3. Vier Batterien: Zwei Mal Canon Original, 2x SWIFT

  • Canon BP-975 – 7800 mAh
  • Canon BP-955 4900 mAh
  • 2x SWIFT S-8845 6600 mAh

4. SDI-Kabel 2.5 m

5. Zwei Ladegeräte: Canon Original und ein kleines, speziell für Canon-Battarien

6. Orca-Tasche. Typenähnlich, Orca OR-84 (siehe Schweizer Video), etwas grösser (aus dem Jahr 2017)
Orca-Tasche mit Rollen: Masse selber gemessen: 49 × 31 × 28 cm (Dimension Tasche), inkl. Roller

Damit kannst du alles perfekt transportieren.
Die Artikel haben keine Garantie mehr, sind aber Top im Schuss. Ein Canon Händler hat mir gesagt, dass die Kamera so gebaut wurde, dass sie «ewig» halten wird.

Wenn du Profi bist und eine zweite Kamera benötigst, weisst du, wovon ich spreche 😀
Kann in 8608 Bubikon getestet und abgeholt werden. Ich kann die Kamera auch zum Zürich HB bringen (oder evtl. auch mal nach Bern).

Lieber kein Versand – aber wenn du das möchtest, ist auch der möglich (technische Geräte übergebe ich gerne persönlich, damit ich sicherstellen kann, dass alles einwandfrei ist).

Melde dich gerne, wenn du Fragen oder Kaufinteresse hast. Viele Grüsse, Karem

Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: