Dringend gesucht: Webdesign- und SEO-Projekte – Kreativ…

1 posting:
Sebastian Mompour

Mompour, Sebastian

#1

Hallo zusammen,

ich bin Sebastian, freiberuflicher Webdesigner, Webentwickler und SEO-Spezialist. Seit dem 01.01.2024 bin ich mit voller Leidenschaft in die Selbstständigkeit gestartet. Es war für mich ein großer Schritt, der mir die Möglichkeit gibt, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und gleichzeitig Menschen wie dir zu helfen, online erfolgreich zu sein.

Aktuell stehe ich jedoch vor einer finanziellen Herausforderung. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Die ersten Monate und Quartale in der Selbstständigkeit sind oft nicht einfach, und ich bin dringend auf der Suche nach Projekten, um meinen Traum weiter verfolgen zu können. Diese Arbeit ist nicht nur ein Job für mich, sondern mein Herzblut – und ich würde mich freuen, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf.

Meine Leistungen im Überblick:

  • SEO-Optimierung für bessere Sichtbarkeit
  • Individuelle Homepage-Erstellung mit modernen Designs
  • WordPress-Websites, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind
  • UX-Design für optimale Benutzerfreundlichkeit
  • Technische Umsetzung nach aktuellen Webstandards
  • Support: Egal ob regelmäßige Wartungen, ein vollständiger Relaunch oder ein frisches Rebrush deines bestehenden Webauftritts – ich unterstütze dich bei allem, was deine Website braucht.

Die Vorteile meiner Dienstleistungen:

  • Wartungsfreundlichkeit: Saubere, gut strukturierte Codes, die eine einfache Pflege und Weiterentwicklung ermöglichen.
  • Skalierbarkeit: Websites, die problemlos mit deinem Business wachsen können, ohne an Leistung zu verlieren.
  • Leistungsoptimierung: Schnelle Ladezeiten und optimierte Performance, die sowohl Nutzer als auch Suchmaschinen begeistert.
  • Mobilfreundlich: Responsives Design, das auf allen Geräten perfekt funktioniert.
  • Zukunftssicher: Aktuelle Technologien und Webstandards, um sicherzustellen, dass deine Website langfristig konkurrenzfähig bleibt.

Ich arbeite transparent und zuverlässig, und du bekommst alles aus einer Hand, individuell auf deine Anforderungen abgestimmt.

Es wäre für mich eine große Freude und ein wichtiger Schritt, dich in einem persönlichen Gespräch zu beraten und deine Wünsche umzusetzen.

Vielen Dank im Voraus für dein Vertrauen!

Liebe Grüße
Sebastian

Web: www.sebastian-mompour.de
Telefon: 022268989097
E-Mail: kontakt@sebastian-mompour.de

Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: