Mit Copywriting höhere Conversions entlang der Customer Journey

1 posting:
Marcus Schweizer

Schweizer, Marcus

#1

Mit Texten Ihr Unternehmen voranbringen. Mit Worten Ihre Leistung verkaufen. Durch einfache Sprache Besucher überzeugen und Kunden gewinnen.

Eine Sprache, die direkt, höflich oder provokant und reißerisch ist. Der Ton trifft immer Ihre Zielgruppe.

Diese Texte erhalten Sie von mir. Einem Copywriter mit über 12 Jahren Erfahrung im ECommerce und Direktmarketing. Der mit seinen Texten die Aufmerksamkeit von Zeitungsverlagen erhielt und Produkte an Fernsehproduktionen verkaufte.

Der mit seinen Worten Besucher aus Google lockt und sie auf der Verkaufsseite in Kunden verwandelt. Ein Copywriter, der für die richtigen Ergebnisse auch den steinigen Weg geht – und für jede Situation eine Lösung parat hält.

=> Damit erreiche ich Wachstum und Umsatz:

  • Native Ads, deren Werbewirkung wie der gute Rat des besten Freundes erscheint.
  • Blogartikel vom How-To oder List-Artikel, vom Infoartikel zum Skyscraper
  • Whitepaper für die gezielte Positionierung Ihrer Leistung
  • Landingpage mit und ohne Video für langfristigen Umsatz
  • Produktbeschreibungen, durch die sich Besucher in Ihre Produkte verlieben
  • Mailings, die an die virtuelle Tür Ihrer Kunden klopfen.
  • Werbebriefe mit dem gewissen Aufmerksamkeitsfaktor
  • Newsletter Serien für die märchenhafte Verwandlung Ihrer Besucher in Kunden und
  • Salespages mit oder ohne Videosalesletter, die Königsdisziplin im Copywriting, die für richtiges Wachstum sorgt.

Und falls Sie selbst Texte schreiben möchten, die Umsatz bringen: ich gebe mein Wissen und Erfahrung in Coachings weiter. Ab da schreiben Sie selbst für sich und Ihre Projekte.

Von Dienstleistungen, digitale Produkte, Coaches bis ECommerce: mit verführerischen Texte erreichen Sie mehr Kunden und steigern Ihren Umsatz.

Aber nicht mit falschen Versprechungen, sondern einem ehrlichen und direkten Fingerzeig auf die Vorteile und Nutzen Ihres Angebotes.

Starten wir mit Verkaufspsychologie die richtigen Worte an Ihre idealen Kunden zu richten.

Was Sie dafür tun müssen? Mit nur einem Klick mir antworten!

Ob Sie Unternehmer oder Agentur sind, Einzelkämpfer oder Hunderte Mitarbeiter haben: mit meinen 12 Jahre Erfahrung hebe ich auch Schwergewichte nach oben.

Klicken Sie unten auf den gelben Button „Persönliche Nachricht“ und schreiben mir, was ich für Sie tun darf. Ich antworte Ihnen zeitnah, garantiert innerhalb von 24 Stunden.

Beste Grüße
Ihr Copywriter

p.s.: Erhalten Sie Leistungen auf Agenturniveau zum Freelancer Preis.

Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: