Herstellung und Betreuung unserer Homepage (Freelancer gesucht)

2 postings:
Vermehrt GmbH

Vermehrt

#1

Hallo, wir benötigen jemand, der unserer Homepage (bzw. alle Homepages unserer Unternehmensgruppe) neu erstellt und diese im Anschluss auch regelmäßig pflegt.

Marcus Engel

Engel, Marcus

#2

Hi,

ich bin Marcus Engel, 37 Jahre alt und als freelance creative designer & developer tätig. Zurzeit bin ich auf der Suche nach Projekten, in denen ich meine Expertise einfließen lassen kann und nach Kunden, die effektive Strategien, leistungsstarke Identitäten und unvergessliche Erlebnisse für ihre Marke oder ihr Produkt benötigen. Genau bei dieser Suche bin ich auf eure angebotene Stelle gestoßen.

Als ausgebildeter Mediengestalter arbeite ich seit nun mehr als 12 Jahren als Web-, Screen- und Frontend-Designer sowie im Grafik-, Branding- & UX/UI Bereich. Zusammen mit meinen Kunden, die im Aufbau oder Neuausrichtung ihres Webauftritts, ihrer Marken oder Produkte sind, entwickelte ich bereits klare Strategien, userfreundliche Oberflächen und performante Designs.

Meine Freelancer-Tätigkeit wurde gerade erst mit dem beliebten German Web Award ’22 ausgezeichnet. Damit gehöre ich zu Deutschlands besten Web- und Online Agenturen in den Kategorien Design, Kundenzufriedenheit und psychologisches Know-How. Ich habe mit meiner Leistung als creative designer & developer besonders überzeugt und gehöre damit zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen.

Zu meinen Kunden gehörten bereits:

  • friendticker (mobile App) • dealomio (mobile App) • rhino’s • Coca Cola • Sparkasse Berlin • Berliner Verkehrsbetiebe • Deutsche Kreditbank • Polizei Berlin • Disney • L’oréal • SportScheck • Zalando • Mister Spex • O2 • weg.de • BASF • TU Berlin • Continental AG • Versatel • Vibracoustic • Morphosys • Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit

Mein Portfolio (www.kamakaku.com) umfasst viele Bereiche, die ich in Einklang bringe. Zu meinen bisherigen Aufgaben gehörten neben dem grafischen Ausarbeitungen im Screendesign, Print-, Web- & Grafikdesign, auch multimediale Aufgaben für Video- & Audioproduktionen und Fotografie. In den vielen Jahren bin ich auch in den Bereichen UX, CI sowie strategisch und planerisch erfolgreich. All diese Komponenten werden mit Herzblut von mir erarbeitet und an die heutigen Maßstäbe angepasst. Auf meiner Website findet ihr einen Auszug meiner Arbeiten und hier (cv.kamakaku.com) gibt es einen Einblick in meinen Werdegang.

Na, Interesse geweckt?
Dann freue ich mich über euer Interesse und eine gemeinsame Zusammenarbeit.
Lasst uns gemeinsam durchstarten!

Viele Grüße,
Marcus Engel

| Reply to Vermehrt
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: