Verfügbare Soft-Skills Kurse für Grafiker

6 postings:

Schmidt, Ingrid

#1

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei einer internationalen Werbeagentur bewerben als „Chief Graphic Designer“ bewerben, denn immerhin arbeite ich mit ihnen seit fast 7 Jahren als Freiberuflerin. Aber in ihrer Stellenausschreibung legen sie auch viel Wert auf die sogenannten „Soft-Skills“. Kann mir jemand entsprechende Kurse empfehlen, die online sind und möglichst kostenfrei sind? Denn bisher konnte ich nur Kursanbieter wie Springest, AWD und Skillgainer aus Hamburg finden.

Liebe Grüße

Ingrid

Elif82

#2

Hi Ingrid, oh ja, beim Thema Soft-Skills legen Arbeitgeber heutzutage viel Wert. Die Anbieter sind mir bekannt und tatsächlich bin ich von der Kurs-Qualität von Skillgainer am meisten überzeugt. Ich bin erstaunt, dass sie es kostenlos anbieten. LG Elif

| Reply to Schmidt, Ingrid

#3

Hallo Ingrid,
Skillgainer Soft Skill Kurs sind (noch) kostenfrei und Du kannst selbst entscheiden, wann und wieviel Du machst.
Grüße und viel Erfolg bei der Bewerbung!

| Reply to Schmidt, Ingrid

Tobias92

#4

Hey,

springest ist dafür glaube ich eher weniger dienlich. Um Soft-Skills aufzufrischen, oder aber auch erstmal zu erlangen ist ein kleiner Kurs um längen zielführender. Die Reihen von Skillgainer sind da schon recht praktisch. Probier es aus, verlieren kannst du bei der Geschichte nichts

| Reply to Schmidt, Ingrid
HikerHuper

HikerHuper

#5

ich möchte Ihnen zustimmen, sehr gute Antwort

HikerHuper

HikerHuper

#6

Es gibt viele kostenlose Soft- Skills Kurse. Zumindest findet man das im Internet. Ich denke aber, dass es besser ist, ein wenig in dieses Thema zu investieren. Gute Angebote findet man online oder bei Seminaren wie z.B. claudiaraeber.ch. Aber es kommt natürlich darauf an, wo man wohnt und was man sucht. Das sind wirklich Fähigkeiten, an die man normalerweise nicht denkt. Aber in meinem Fall hat es mir in meiner beruflichen Laufbahn sehr gut gedient. Nicht, weil ich sie als Anforderung für meine Arbeit benötige. Sondern für die persönliche Entwicklung und die praktische Anwendung im Privat- und Berufsleben.

| Reply to HikerHuper
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: