Kinderbuchillustrator*in gesucht

3 postings:

Haas, Ulrike

#1

Hallo Zusammen,

für ein Kinderwimmelbuch wird zeitnahe ein/e Illustrator*in gesucht. Es müssen ca. 8 Szenen (Doppelseite 47×27 cm) sowie das Cover illustriert werden.
Bei Interesse bitte eine E-Mail an [email address hidden] senden. Am besten wäre, wenn der/die Interessent*in direkt ein paar Illustrationen / Link zu seinen Werken / o.ä. mit Schickt, sowie einen groben Kostenvoranschlag.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Haas

Lisa Stachnick

Stachnick, Lisa

#2

Hey Ulrike, was bedeutet denn zeitnah? Bis wann sollen die Illustrationen denn druckfertig vorliegen? Und kannst du schon weitere Informationen geben zum Thema des Buches? Oder werden verschiedene Themen dargestellt? Wie wird das Wimmelbuch veröffentlicht werden? Wie sieht es mit den Nutzungsrechten an den Illustrationen aus? Möchtest du die exklusiven Nutzungsrechte miterwerben? Über ein paar genauere Infos würde ich mich freuen. Schau’ dir aber vorab gerne erstmal meine Arbeiten an und melde dich bei Interesse bei mir.

www.lisastachnick.de

Liebe Grüsse Lisa

| Reply to Haas, Ulrike

Haas, Ulrike

#3

UPDATE: wir haben eine Illustratorin gefunden, vielen Dank für die vielen Zusendungen

Hallo Zusammen,
für ein Kinderwimmelbuch wird zeitnahe ein/e Illustrator*in gesucht. Es müssen ca. 8 Szenen (Doppelseite 47×27 cm) sowie das Cover illustriert werden.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an

[email address hidden]
senden. Am besten wäre, wenn der/die Interessent*in direkt ein paar Illustrationen / Link zu seinen Werken / o.ä. mit Schickt, sowie einen groben Kostenvoranschlag.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Haas

Hallo Zusammen,
für ein Kinderwimmelbuch wird zeitnahe ein/e Illustrator*in gesucht. Es müssen ca. 8 Szenen (Doppelseite 47×27 cm) sowie das Cover illustriert werden.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an

[email address hidden]
senden. Am besten wäre, wenn der/die Interessent*in direkt ein paar Illustrationen / Link zu seinen Werken / o.ä. mit Schickt, sowie einen groben Kostenvoranschlag.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Haas

| Reply to Haas, Ulrike
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: