Grafikdesign und Illustration

3 postings:
Joanna Piskorski

Piskorski, Joanna

#1

Hallo, mein Name ist Joanna. Ich biete meine Dienste für Illustration und Grafikdesign zu einem guten Preis an. Arbeite mit unterschiedlichsten Stilen – von minimalistisch, abstrakt bis realistisch. Meine Schwerpunkte sind Logodesign, Corporate Design und Kinderbuchillustrationen – ich bin aber auch flexibel und lerne gerne neue Aufgaben kennen. Bei Interesse einfach melden unter [email address hidden] oder besucht meine Webseite www.joannapiskorski.com.

FIT-MIT-SVEN

#2

Hallo Joanna,

ich bin aktuell auf der Suche nach jemanden, der/die mein vorhandenes und gutes Logo anpasst.
Ich möchte lediglich darunter noch „SEIT 2010“ haben.

Machst du sowas auch?
Wie wäre dein Preis in dem Fall?

Viele Grüße
Sven

Hallo, mein Name ist Joanna. Ich biete meine Dienste für Illustration und Grafikdesign zu einem guten Preis an. Arbeite mit unterschiedlichsten Stilen – von minimalistisch, abstrakt bis realistisch. Meine Schwerpunkte sind Logodesign, Corporate Design und Kinderbuchillustrationen – ich bin aber auch flexibel und lerne gerne neue Aufgaben kennen. Bei Interesse einfach melden unter

[email address hidden]
oder besucht meine Webseite

www.joannapiskorski.com
.

| Reply to Piskorski, Joanna
Joanna Piskorski

Piskorski, Joanna

#3

Hallo Sven.
Ja, das kann ich auch machen. Soll nur „seit 2010“ zu dem Logo dazu geschrieben werden oder sollen noch minimale Änderungen am Logo selbst gemacht werden? Den Preis möchte ich über Email besprechen.

Liebe Grüße,
Joanna

| Reply to FIT-MIT-SVEN
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: