Können und Nichtkönnen

6 postings:

#1

Was ich kann.

Gut denken und schnell schreiben. Und umgekehrt. Für folgende Disziplinen. Ganzheitliche Kommunikationsstrategien. Konkurrenzpräsentationen. Anzeigen- und Plakatkampagnen. Claims. Namensentwicklungen. Dialogmarketing. Guerillamarketing. Verkaufsförderung. Broschüren. Geschäftsberichte. Websites. TV- und Kino-Spots. Imagefilme.

Was ich nicht kann.

Smalltalk ohne Punkt und Komma. Mich verbiegen. Schlechte Briefings gut finden. Um den heißen Brei herumreden. Schnell zufrieden sein.

Wer einen spannenden Auftrag hat, der kann mich gerne gut briefen. Bis bald!

#2

Hallo! Ich fange damit an, was ich nicht kann. Ich kann nicht lügen. Ich kann nicht gut programmieren. Aber ich kann Russisch sprechen und ganz schnell tolle Musik auf Youtube entdecken und sie zu mp3 mit www.flvto.biz/de/youtube-to-mp3 convertieren.

www.marikeottosprecherin.de

www.marikeottosprecherin.de

#4

Hey Enno,
sehr sympathisch, geht mir auch so, du sprichst mir aus der Seele 😉
In Mikrofone kann ich aber sehr gut sprechen 😀
Arbeitest du generell mit professionell Sprechenden zusammen und ich kann dich im wahrsten Sinne stimmlich bei Projekten unterstützen?
Viele Grüße

#5

Hallo Marike,

danke für deine Message. Schön, dass ich dir aus der Seele „spreche“. Ich mache zwar einiges an Filmen (Idee, Konzepte, Sprechertexte, Regie der Sprachaufnahmen), allerdings arbeite ich zu fast 100% mit Produktionsfirmen oder Agenturen, welche die Sprecher selbst aussuchen. Denen werde ich deine (aussagefähige!) Website auf jeden Fall weiterleiten.

Viele Grüße nach Berlin.

Enno

| Reply to www.marikeottosprecherin.de
www.marikeottosprecherin.de

www.marikeottosprecherin.de

#6

Das ist toll, Enno
Meinst du „aussagekräftig“ auch bezogen auf das „Sprach-Spiel“ hier in der Kommunikation? Oder findest du sie tatsächlich aussagekräftig?
Feedback interessiert mich!

Liebe Grüße
Marike

Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: