Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

39 postings:

blauwuermchen

#1

Ich bin gerade dabei, ein Kinderbuch zu schreiben und suche dafür eine/n Illustrator/in. Ich würde rund 10 Zeichnungen + Titelbild/Cover benötigen. Für das Buch plane ich 20 Seiten; auf jeder Doppelseite sollte eine Illustration abgebildet sein (also 2 Seiten umfassen immer eine Illustration).

Ich freue mich über Angebote mit Kostenvoranschlag + Portfolios mit Referenzen.
Angebote bitte als persönliche Nachricht. Vielen lieben Dank!

Isabell Ristow

Ristow, Isabell

#2

Guten Morgen,
leider kann ich nicht auf Ihr Profil zugreifen, um eine persönliche Nachricht zu schreiben. Ich bin leider auch noch nicht lange hier und habe die Ursache noch nicht gefunden. Vielleicht könnten Sie mir einfach Ihre Mail Adresse geben. Mein Portfolio können Sie sich aber auch auf das Auge anschauen: ssl.dasauge.de/mitglieder/werkschau/e36537?vorschau oder über meine Homepage: www.isaristow.com

Viele liebe Grüße, Isabell Ristow

| Reply to blauwuermchen
Britta Bolle

Bolle, Britta

#3

Guten Morgen!

Mein Name ist Britta Reinhard und ich bin 25 Jahre jung. Ich habe in den Niederlanden Illustration studiert und mein Studium letztes Jahr mit dem Bachelor of Design abgeschlossen.

Leider habe ich wie meine Vorrednerin das gleiche Problem.
Daher freut es mich, wenn Sie einen Blick auf meine Webseite werfen und mich via meiner Emailadresse kontaktieren!
Bei Facebook bin ich auch zu finden. Dort können Sie mir auch jederzeit eine Nachricht schicken.

www.illutie.com
www.facebook.com/illutie

[email address hidden]

Ich freue mich von Ihnen zu lesen!

Viele Grüße aus dem schönen Ruhrpott,

Britta Reinhard

| Reply to blauwuermchen

#4

Hallo Blauwuermchen,

ich bin Illustratorin für Kinder und Jugendbücher und würde diesen Auftrag gerne übernehmen.
Alles weitere lässt sich ja dann per Mail besprechen.

lieben Gruß,Julia Voss
Web: www.artforbooks.net

| Reply to blauwuermchen
Johannes Gérard

Gérard, Johannes

#5

Guten Tag
Leider kann ich nicht auf ihr Profil zurückgreifen. Ich wäre an einer Zusammenarbeit sehr interessiert. Arbeitsproben, Referenzen, Preise und Kontaktdaten finden Sie auf www.jgvisualprojects.com. Mit freundlichen Grüssen Johannes Gérard

| Reply to blauwuermchen
Sven-Lassen Buchholz

Buchholz, Sven-Lassen

#6

Hallo,
auch ich melde mich einmal hinzu. Gerne würde wohl auch ich mitmischen.
Vielleicht finden wir ja einen Kontakt. Mein Portfolio befindet sich unter anderem hier auf “dasauge”, meine Mailadresse ist [email address hidden]

Viele Grüße aus Bonn
Sven-Lassen Buchholz

| Reply to blauwuermchen
Erkan Karagoez

Karagoez, Erkan

#7

Hallo, na da werf ich mich mal auch in die Runde. Ich bin freiberuflicher Illustrator, Concept Artist. Kostenvoranschlag kann ich erst machen wenn ich genaueres über Stil und Aufwand weiss.
hier meine Website und Blog. Auf der HP ist meine emailadresse zu finden.
Homepage: www.erkankaragoez.de
blog:erkankarag.blogspot.com
oder hier im „Das Auge“ mein Portfolio anschauen.

| Reply to blauwuermchen
MediaNoir

MediaNoir

#8

Hallo blauwuermchen,
falls noch Interesse besteht würde ich dir gerne mein Portfolio zusenden.
Schreib mir einfach und ich werde dir ein Angebote + Referenzen zukommen lassen.
Mail: [email address hidden]

Schöne Grüße,
Sonja

| Reply to blauwuermchen
Madame Filu

Filu, Madame

#9

Hallo.
Falls Sie noch immer jemanden suchen schauen Sie sich doch auf meiner Facebookseite einmal um dort bekommen Sie einen Einblick in meine Arbeiten. Sie können mich auch gerne per mail kontaktieren dann sende ich Ihnen ein PDF. Über den Preis müssten wir uns dann einig werden.
Ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße!
[email address hidden]
www.facebook.com/pages/Madame-Filu/662874950423786

| Reply to blauwuermchen
jottworld

jottworld

#10

Hi…
dann sag ich auch mal „Hallo!“… wenn du lust hast schau doch auch mal auf meinem Portfolio ( www.jottworld.net ) vorbei.. ich würde mich über Feedback auf jeden Fall freuen.. 😉

Viele Grüße
Tayo

| Reply to blauwuermchen

#13

ach ja.da faellts mir wieder ein. illustrationen fuer ein kinderbuch wollt ich doch schon immer mal entwickeln. 😀 http://www.thomasleser.de

Ich bin gerade dabei, ein Kinderbuch zu schreiben und suche dafür eine/n Illustrator/in. Ich würde rund 10 Zeichnungen + Titelbild/Cover benötigen. Für das Buch plane ich 20 Seiten; auf jeder Doppelseite sollte eine Illustration abgebildet sein (also 2 Seiten umfassen immer eine Illustration).
Ich freue mich über Angebote mit Kostenvoranschlag + Portfolios mit Referenzen.

Angebote bitte als persönliche Nachricht. Vielen lieben Dank!

| Reply to blauwuermchen
Josephine Warfelmann

Warfelmann, Josephine

#14

Hallo, meine Arbeiten könne Sie hier ansehen:
www.freuleinwunder.de
Wenn Ihnen die Bilder gefallen, freue ich mich über Ihren Anruf unter:
0179-7516191
Mit herzliche Grüße, Josephine Warfelmann

| Reply to blauwuermchen

#16

Hallo Blauwürmchen,
auch ich möchte mich gerne in die Reihe der Bewerber einreihen. Nähere Infos und Probezeichnungen gerne per email falls Du noch Illustrationen brauchst! (ich konnte leider keine Privatnachricht senden)
Liebe Grüße, Mia

| Reply to blauwuermchen
Paul Scherübel

Scherübel, Paul

#17

Hallo auch von mir! Ich würde mich auch über einen Besuch auf meiner Website freuen und schicke gerne noch per E-Mail Zusatzmaterial. Ich habe auch schon Erfahrung im Kinderbuchbereich aber die entsprechenden Arbeiten nicht auf meiner Website.
Bitte schau doch auf www.paulscheruebel.com vorbei.
Besten Gruß
Paul

| Reply to blauwuermchen
Angela Kommoß

Kommoß, Angela

#20

Hallo Blauwürmchen!
Ich bin freiberufliche Illustratorin mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendbuch.
Ab Mitte April habe ich wieder freie Kapazitäten und könnte ein neues Projekt beginnen.
Hier ein Link zu meiner Blogseite:
angela-kommoss.blogspot.de
Freue mich über eine Antwort 😀
Viele Grüße, Angela

P.S.: auch ich konnte leider nicht auf Dein Profil zugreifen, um eine persönliche Nachricht zu schreiben

| Reply to blauwuermchen
Susanne Kotte

Kotte, Susanne

#21

Hallo Blauwürmchen,
mich würde dieser Auftrag auch interessieren. Wenn dich meine Werkschau anspricht, melde dich gerne über mein Profil.

Herzliche Grüße
Susanne Kotte

| Reply to blauwuermchen
Thure Röttger

Röttger, Thure

#22

auch ich reihe mich in diese Liste ein und äußere mein Interesse an diesen Auftrag, dazu ein Link zu meinen bisherigen Arbeiten:

issuu.com/brochen

mit freundlichen Grüßen
Thure Röttger

| Reply to blauwuermchen
Innovation Designs

Innovation Designs

#23

Hallo, mit Kinderbuch Illustration hatten wir bereits zu tuen… in unserem Fall haben wir Zeichnungen mit Illustrator Nachgearbeitet (Teilweise) und diese bei Photoshop farbig gemacht einfach mal anschreiben durch unseren Unternehmensstart vor kurzem sehen wir so etwas trotz professioneller Ausbildung als Erfahrungswert an dementsprechend klein ist das Geld soll ja auch für beide Seiten spaß machen… Liebe Grüße, Dominik Fusek Grafikdesigner und Geschäftsführer bei Innovation Designs (NRW – Kamp-Lintfort)

| Reply to blauwuermchen
inkybrains

inkybrains

#24

Ihr Projekt interessiert uns!

Wir bieten unseren Kunden Services rund um die Themen Illustration, Comic Design, Concept Art und Character Design, Storytelling und Storyboard, Game Design, Animation und Media Design und schöpfen dabei aus einem umfangreichen Pool von erfahrenen freischaffenden Künstlern und Designern mit jahrelanger Erfahrung auf den jeweiligen Gebieten.

INKYBRAINS ist ein Geschäftsbereich der COMICADEMY, der größten Schule für Comic-Zeichner im deutschsprachigen Raum. Hierdurch besteht ein ständiger Austausch mit einem großen Netzwerk talentierter Nachwuchskünstler…

Lassen Sie uns einfach mal telefonieren 😀

mit freundlichen Grüssen

Michael Weißhaupt
managing director
017656881075

| Reply to blauwuermchen

Zippusch, Ulrike

#25

Hallo Blauwürmchen,

ich interessiere mich sehr für ihr Kinderbuch-Projekt und würde ihnen gerne einige Arbeitsproben zuschicken.
Meine E-Mail: [email address hidden]

Liebe Grüße
Ulli

| Reply to blauwuermchen

Welling, Gudrun

#26

Hallo
ich bin sehr an deinem Projekt interessiert.Gerade bin ich noch neu hier,habe eine erste Werkschau gerade hochgeladen-werde aber in den nächsten Tagen eine noch umfangreichere Übersicht hochladen.Da ich sehr gut zeichnen kann passe ich mich gerne einem gewünschten Stil an,das dürfte kein Problem werden.Würde mich freuen von dir zu hören,denn ich hätte wirklich Spaß dabei. (Habe Kunst studiert) Lg Johannah

| Reply to blauwuermchen
Die Mühle – Visual Studio

Die Mühle

#27

Hi, einfach mal auf meine Website schauen:

muehle.webflow.com

Liebe Grüße,
Gerhard

| Reply to blauwuermchen
Svitlana Burghardt

Burghardt, Svitlana

#28

Privet
Bin etwas spät ( hatte es jetzt erst gelesen ).Vieleicht past Ihnen mein Stil und die Arbeit ist noch nicht vegeben. – Kurz auf mein Profil schauen – und vieleicht antworten!
Sicherlich haben Sie eine Vorstellung von den Zeichnungen die Sie umgesetzt haben möchten?
Mit freundlichen Grüßen, Svitlana

| Reply to blauwuermchen
Linis – Illustration|Design|Social Media

Linis

#29

Hallo Blauwürmchen 😀

Ist dieses angebot noch aktuell?
Dann würde ich dich bitte, dir mal meine Homepage www.alingolbs.jimdo.com anzusehen 😀
Meine Mini-LINIS eignen sich hervorragend als Kinderbuchillustrationen.

Über das Kontaktformular oder dasauge kannst du mir gern schreiben und wir verhandeln einen Preis.

Liebe Grüße
Alin

| Reply to blauwuermchen
Franziska Keller

Keller, Franziska

#31

Schauen Sie sich gern meine Arbeit an. Siehe Profil
Liebe Grüße

Franzi

| Reply to blauwuermchen

Myr Jam

#32

Hallo Blauwürmchen,
Bin sehr interessiert an deinem Projekt.
Hier der link zu meinem Portfolio: myrja1.wix.com/portfolio
Viel spass beim durchstöbern und wer weiss, vielleicht findet sich ja ein still der passt 😉

liebe grüsse
myr jam

| Reply to blauwuermchen
Sabrina Berger

Berger, Sabrina

#35

Hallochen,
falls noch keine passende IllustratorIn gefunden wurde, so werden Sie vielleicht auf meiner Seite fündig: www.silwyn.de/index.php

Ich würde mich freuen.

Herzliche Grüße,

Sabrina

| Reply to blauwuermchen
Angelika Domschke

Domschke, Angelika

#37

Hallo Blauwuermchen,

Ich habe viel Erfahrung mit Kinderbuchillustrationen in verschiedenen Medien.

Meine letzte Buchserie kannst Du unter www.cjatticus finden. Unter www.KickTheCold.com findest Du mein Kinderbuch dass zusaetzlich sehr schoene Kinderlieder und ein Video hat (vielleicht waere ja ein e-book interessant). Ich teile meine Erfahrung gerne mit.

Schau mal in meine Dasauge Werkschau rein.
Ich wuerde mich freuen mit Euch zusammenzuarbeiten.

Meine E-mail ist [email address hidden].

| Reply to blauwuermchen
Ana Georgieva

Georgieva, Ana

#38

Hallo,
ich bin neue in „dasauge“ Webseite. Ich habe Interesse auf Illustrator an Kinder Bücher. Ich habe Kunstakademie abgeschlossen mit Fach-Grafik. Ich zeichne gerne Illustrationen.

Mehr Info gibt in meine Webseite: www.anagrafikdesign.de
Ich wurde mich freuen zusammen zu arbeiten.
Email: [email address hidden]

Grüße
Ana Georgieva

| Reply to blauwuermchen
Vivi Markatos

Markatos, Vivi

#39

Ich bin Studentin in Berlin. Ich liebe malen und Kinderbücher ist meine Leidenschaft. Sie können mir eine E-MAIL schreiben,wenn sie wollen und dort kann ich Ihnen etwas von meinem Kunstwerk zeigen! Meine Arbeit ist nicht teuer und ich habe schon fast 7 Bücher mit meinen Illustrationen publiziert. Sie können mich finden an [email address hidden]

| Reply to blauwuermchen
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: