Suche Grafikdesigner

17 postings:

Cr4m0

#1

Wir (mein Partner und ich) sind ein kleines Start-up und suchen einen Designer der uns bei der Erstellung eines Logos behilflich ist. Hauptsächlich geht es um unser Firmenlogo. Wir haben detailierte Vorstellungen, leider aber nicht die Fähigkeiten dies umzusetzen.
Der Arbeitsaufwand wäre gering und die Bezahlung verhandelbar. Folgeaufträge bei guter Arbeit sind möglich.
Bei Interesse schreibe eine Mail an [email address hidden]

Freytag, Oliver

#2

Wenn noch Interesse besteht, helf ich dir bei dem Logo – meld dich einfach: [email address hidden]

| Reply to Cr4m0

#4

Helfe Dir auch sehr gerne, kein Problem. Bei Interesse melde Dich einfach unter [email address hidden] oder über mein Kontaktformular hier Tamara Falter.

| Reply to Cr4m0

adcetera

#5

Und schon etwas gefunden?
Hier könnt Ihr auch noch einmal vorbei schauen…
Mit Sitz in Bochum
www.ad-ce-tera.de
Ich freue mich auf neue Aufgaben
Tel. 0234 95 35 255

| Reply to Cr4m0
Olaf Mascheck

Mascheck, Olaf

#7

Bin sehr interessiert an einen Auftrag bei Euch schickt mir doch bitte Eure Vorstellungen.

| Reply to Cr4m0

#8

Ich hätte auch Interesse an Eurem Job – falls Ihr Euch noch nicht entschieden habt, könnt Ihr Euch gerne melden.
LG
Kristin

| Reply to Cr4m0
T. Meier

Meier, T.

#9

Hallo!
Gerade habe ich mich bei „dasAuge“ wieder angemeldet und falls das Logo-Problem immer noch besteht: Ich würde erste Arbeiten kostenlos anfertigen und habe für Existenzgründer ein Angebot (500€ inkl. Kurzvideo z.B. für die Website – in gerenderten 3D oder als Vektor-Animation).
Viel Glück
T. Meier
www.zen3.de

| Reply to Cr4m0
Janine Friedrich

Friedrich, Janine

#11

Hallihallo,

ich bin auch gerne bereit Euch zu helfen, habe auch gerade noch Kapazitäten frei.

Grüße,
Janine Friedrich

| Reply to Cr4m0
Katrin Gerhard

Gerhard, Katrin

#12

wenn noch bedarf würd ich helfen.

| Reply to Cr4m0

Castillon, Claudia

#14

Hallo ich sende gern Referenzen auf Anfrage. Einfach mailen: [email address hidden]
Viele Grüße C.C.

| Reply to Cr4m0

#15

Liebe Start-up-Gründer, ich bin selbst gerade dabei mein eigenes Grafik-Design-Büro aufzubauen. Berufserfahrungen habe ich in 7-jähriger Agenturtätigkeit erworben. Auf Anfrage sende ich Euch gerne Referenzen. Viel Erfolg! Katja Schmidt

| Reply to Cr4m0
Sophie Raynaud

Raynaud, Sophie

#17

hallo liebes team,

ich bin freiberufliche designerin und teil eines kreativen netzwerkes von textern,
konzeptionern, beratern, designern und programmierern. über die grafische umsetzung
hinaus, kann ich somit ganzheitliche visuelle konzepte, strategien und beratung anbieten.

über eine zusammenarbeit würde ich mich riesig freuen.

viele grüße,
sophie raynaud

[email address hidden] | www.sophieraynaud.de

| Reply to Cr4m0
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: