3D-Charackter Design und kurze Erstellung von Animationen

4 postings:
Sendker Werbeagentur GmbH

Sendker Werbeagentur

#1

wir sind eine Werbeagentur aus Münster.


Für unser nächstes großes Projekt brauchen wir einen fähigen Animator.

Bevor wir einen Auftrag erteilen können, bräuchten wir ein paar Informationen, damit wir die entsprechenden Vorbereitungen treffen können.
Zunächst einmal müssten wir wissen, was du von uns brauchst, damit wir eine reibungslose und unkomplizierte Kommunikation garantieren können.

Vorab als Information für dich.

Wir benötigen einen Charakter für ein Fashion-Label, welches für Social Media, Print und Web eingesetzt wird. Dieser soll die Darstellung einen Hundes haben.

Jetzt müssen wir von dir wissen, was du von uns benötigst.
Brauchst du ein Script oder eine Vorab-Skizze, wie der Hund aussehen soll bzw. welche Charakterzüge dieser haben soll?
Zudem stellt sich die Frage, ob du uns für Folgeaufträge zur Verfügung stehst und wie es dann mit den Nutzungsrechten aussieht. Für diesen Charakter brauchen wir absolute Exklusiv-Rechte.

Wie lange würdest du für die Erstellung des Charakters brauchen, wenn du alle benötigten Informationen von uns erhalten hast und wie viele Korrekturschleifen würde es für den festgelegten Preis geben?

Falls du noch Fragen an uns hast, meld dich gerne, ansonsten freue ich mich auf eine Antwort von dir.

Liebe Grüße.

Designlizard Andrea Mangold

Andrea Mangold, Designlizard

#2

Hallo, ich mache viel in dem Bereich, sowohl Character Design als auch Animation. Mit den von euch gelieferten Infos kann ich theoretisch schon arbeiten, da ich normalerweise mit Skizzen anfange und dann stimmen wir das Weitere ab. Gut zu wissen wäre, was der Hund so machen soll, ob die Animation im Loop laufen wird oder sich nur einmal bewegt, wenn man draufklickt. Über das Finanzielle würde ich mich gern in einem persönlichen Telefonat oder einer mail weiter unterhalten, wenn Interesse besteht! Viele Grüße, Andrea

| Reply to Sendker Werbeagentur
Yan Kalnberzin

Kalnberzin, Yan

#3

If you have any references so far, would be nice to get. And i will need some information:
Is it a human with the dog face or it is a pett? What movements does it do?
All details about price and rights can discuss on the phone or via mail [email address hidden]

| Reply to Sendker Werbeagentur
Sendker Werbeagentur GmbH

Sendker Werbeagentur

#4

Guten Morgen Andrea,

lieben Dank für Deine Nachricht.
Gerne können wir uns weiter per Mail unterhalten.

Schick mir dazu einfach eine Mail ([email address hidden] und dann können wir alles weitere darüber klären.

ich freue mich von dir zu hören.

LG Dominique

| Reply to Andrea Mangold, Designlizard
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: