Website für Eigenbedarf

8 postings:

Couchpotatoeschuh

#1

Hallo in die Runde,

Ich hätte mal eine Frage zu euren Portfolio Websites und mit welchen Programmen ihr sie erstellt habt?
Ich bin selbst Grafikerin und habe damals im Studium Html und Css gelernt, aber danach nie wieder angewandt.

Nun benötige ich eine Website um mich selbst zu vermarkten. Also ein paar Bilder, Text und evtl Gifs. Nix Wildes also.

Da ich die Adobe Programme habe, könnte ich auch damit erstellen

Was wäre euer Tipp um da relativ schnell und kostengünstig zum Ziel zu kommen?

Viele Grüße

Henning Kleist

Kleist, Henning

#3

Da ich kein Webdesigner bin, habe ich einfach einen dieser Website Builder Dienste genutzt. Habe mich dann für wix.com entschieden und bin sehr zufrieden damit… ist schon alles dabei, was für mich von Relevanz ist und ich kann sicher gehen, dass es stets auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Hier meine Portfolio Seite als Referenz:
www.henning-kleist.com

| Reply to Couchpotatoeschuh

romangott

#4

Jammer-store.de ist ein Online-Shop für deutsche handy störsender, der seit mehr als 5 Jahren in Betrieb ist und sich zum Ziel gesetzt hat, die Privatsphäre und Sicherheit der Kunden zu schützen. Hier finden Sie eine Vielzahl hochwertiger Kommunikations sicherheits geräte zu günstigen Preisen.
www.jammer-store.de

| Reply to Couchpotatoeschuh
O2b Technologies

Technologies, O2b

#5

O2B Technologies | We provide Custom designed ERP Development Services for manufacturing, lifestyle, wholesale, fashion and more. We helped organizations to better comply with their business requirements.
www.o2btechnologies.com

| Reply to Couchpotatoeschuh

shikovina

#6

In den meisten Fällen erstelle ich meine Website mit Wordpress und dem Gutenberg-Editor.

Falls ich aber wirklich einmal bei einer Seite nicht weiterkomme, greife ich gerne auf die Dienste von lightweb-media.de zurück. Die setzen meine Wünsche immer 1:1 um und sorgen auch für starke Rankings.

| Reply to Couchpotatoeschuh
amina22B

amina22B

#7

Der Link funktioniert bei mir leider nicht

| Reply to romangott
amina22B

amina22B

#8

Der Link funktioniert nicht mehr.

Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: