Illustratorinnen für Kinderbuch gesucht

12 postings:

Geisler, Martina

#1

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer/einem Kinderbuchillustrator/in für mein Kinderbuch. Ich freue mich über Rückmeldungen! Danke und liebe Grüße Martina

Karina Ludborzha

Ludborzha, Karina

#2

Sehr geehrte Frau Geisler.
Ich bin Künstlerin mit abgeschlossenem Masterstudium in Malerei und arbeite in verschiedene Stilen und Techniken. Ich bin immer bereit für nene Ideen und bin immer im kreativen Prozess. Ich kann leicht Stil meiner Illustrationen Ihrer Aaufgaben anpassen, deshalb finde ich Ihre Jobangebot sehr interessant und spannend.
Ich möchte gerne Teil Ihres Teams sein und würde mich sehr auf Ihre Antwort freuen.
Sie können meine Kunstwerke auf meinem Dasauge profil sehen.
dasauge.de/-karina-ludborza
MIt freundlichen Grüßen,
Karina Ludborzha

| Reply to Geisler, Martina
Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

#3

Hallo Martina,

ich würde gerne mehr über dein Projekt erfahren. Schau doch einfach mal auf meiner Webseite vorbei ob dir mein Stil zusagt: www.lindabrinkhausillustration.com
Ich bin schon seit einigen Jahren als freiberufliche Illustratorin tätig und habe einige Erfahrung sammeln können.
Schreibe mir gerne eine E-Mail unter [email address hidden]

viele Grüße
Linda

| Reply to Geisler, Martina
Carina Falcke

Falcke, Carina

#4

Hallo Martina, ich hätte Interesse an der Gestaltung des Kinderbuchs 😀 Ich habe Kommunikationsdesign studiert, und ein Gaststudium im Fach Kinderbuchillustration absolviert. Ich habe bereits ein Kinderbuch gestaltet, welches beim diesjährigen Meefisch-Wettbewerb unter die Finalisten gewählt wurde. Meinen Illustrationsstil findest du auf instagram: www.instagram.com/kiwibrush_art Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr. Liebe Grüße, Carina

| Reply to Geisler, Martina

Geisler, Martina

#5

Liebe Carina, habe mir gerade deine Bilder auf Instagram angesehen, dein Stil gefällt mir sehr. Kannst du mir bitte deine Email Adresse schicken, dann kann ich dir genaueres zu meinem Buchprojekt zukommen lassen. Besten Dank und liebe Grüße Martina Geisler

| Reply to Geisler, Martina
Karina Ludborzha

Ludborzha, Karina

#6

Sehr geehrte Frau Geisler,
Hier ist mein Email
[email address hidden]

Mit freundlichen Grüßen
Karina Ludborzha

| Reply to Geisler, Martina
Carina Falcke

Falcke, Carina

#7

Hallo Martina, sehr gerne: Meine Email ist [email address hidden]. Liebe Grüße

| Reply to Geisler, Martina
Victoria Turic

Turic, Victoria

#8

Hallo, ich wäre sehr interessiert mehr über das Projekt Kinderbuch zu erfahren und um was es sich für eine Geschichte handelt. Wenn sie noch mehr von mir sehen möchten hier mein Instagram Account: www.instagram.com/heyitisvickys
Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören.
Liebe Grüße
Victoria 😀

| Reply to Geisler, Martina
Pablo Smerling

Smerling, Pablo

#9

Hallo Martina,

ich bin interessiert; anbei finden Sie einen Link mit meiner Arbeit, ob Sie anschauen wollen:

www.pablosmerling.com

Wenn Sie mehr Informationen benötigen, bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Dank sehr viel!
PS

| Reply to Geisler, Martina
Doro Kaiser

Kaiser, Doro

#10

Hallo Martina, ich bin Illustratorin für Kinderbücher bzw. Medien für Kinder. Sehr gerne würde ich mehr über dein Projekt erfahren.
Hier findest du einen Einblick in meine Arbeit:

  • dasauge.de/-doro-kaiser

oder

Liebe Grüße, Doro

| Reply to Geisler, Martina
Julia Voss

Voss, Julia

#11

Hallo Martina,
gerne möchte ich die Illustrationen für dein Buch anfertigen. Ich habe bereits einige Kinderbücher illustriert. Beispiele dazu sind in meinem Profil zu finden.

Liebe Grüße, Julia

| Reply to Geisler, Martina
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: