Bilderbuch / Storybook für einen unvergesslichen Heiratsantrag

1 posting:

#1

Hi zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich zu erst einmal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen fränkischen Schweiz. In naher Zukunft (Aug, Sep) möchte ich meiner Freundin einen unvergesslichen Heiratsantrag machen (Ring ist bereits gekauft) und brauche dafür noch eure Hilfe 😀

Gedacht habe ich an ein Bilderbuch welches einen Umfang von ca. 9−10 Seiten hat und unsere Highlights vom Kennenlernen über gemeinsame Erlebnisse der letzten 7 Jahre bis hin zum Antrag erzählt – Stilrichtung Disney oder Marvel (Wonder Woman + Iron Man)

Das habe ich mir bisher vorgestellt – gerne kann ich dann noch genauere Infos, Bilder, Hintergründe dazu geben:

Cover: Titel: z.B. „A Neverending Story“
Seite 1: Kennenlernen Weinfest (Weinberge, Spiel schwarzer Peter)
Seite 2: Kurztrip Budapest (Kettenbrücke, RedBull X-Race)
Seite 3: Bergsteigen Wilder Kaiser
Seite 4: Urlaub Ägypten (Unterwasserwelt, Delfine usw…)
Seite 5. Jakobsweg (Wege durch Portugal / Spanien, Compostela de Santiago)
Seite 6. Safari in Namibia (wunderschöne Tiere, Anspielung auf König der Löwen?)
Seite 7: Antrag, (Iron Man kniet vor Wonder Woman…)
Rückseite: Von hinten sieht man beide händchenhaltend Richtung Sonnenuntergang schauen, o.ä.

Das sind nur ein paar Ideen die ich bis jetzt schon einmal gesammelt habe, ich lasse mich aber gerne auf deine Kreativität und Ideen ein.

Inspiriert wurde ich durch wasliestdu.de/magazin/2013/ein-heiratsantrag-in-buchform (ich hoffe der link ist erlaubt, ansonsten nach ein-heiratsantrag-in-buchform googlen und den ersten link zu wasliestdu.de öffnen)

Hast du Interesse dann schreib mir doch einfach eine Mail, gerne auch mit einem Beispiel deiner Stilrichtung um einen Vorgeschmack zu bekommen 😀

Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: