Kreativer Austausch / Inspirational Sessions

3 postings:

Küter, Steve

#1

Liebe Community,

ich suche nach jemadem, die/der Lust auf kreativen Austausch im Bereich Illustration/Grafikdesign hätte.
Einer Art SparringspartnerIn oder Bekanntschaft, wo man sich regelmäßig zu lockeren, entspannten Treffen verabredet und einander inspiriert, Erfahrung austauscht, neue Ideen ausprobiert, einander Feedback gibt, Kreativspiele macht, gemeinsam recherchiert und ähnliches. Eine Art ‚Workshop zu zweit‘.

Ich möchte mich gerne in der Illustration weiterentwickeln, neue eigene Stile beherrschen, und finde es schön, dies im Austausch mit Gleichgesinnten zu erreichen.

Bisher bin ich Fan vom Fineliner und Aquarell – bin jedoch für alles offen. Erfahrung in Photoshop sowie der Animation ist auch vorhanden und kann ebenfalls gern mit eingebaut werden.

Bei Interesse, schreib mir gerne hier oder an: [email address hidden]

Ich freue mich.
Lieber Gruß,
Steve

PenelopeAllison

PenelopeAllison

#2

Hallo Steve,

die Idee gefällt mir, wenn es dir recht ist könnten wir uns einmal auf Teams/Skype/Discord/etc. treffen und uns austauschen.

LG, Penelope

| Reply to Küter, Steve

Küter, Steve

#3

Schönen Abend, Penelope

Das freut mich, zu hören. Ich weiß leider nicht, wie man hier eine persönliche Nachricht z.B. für eine Zoom-Einladung senden kann. Wenn es für Dich Okay ist, schreib mir gern an: [email address hidden]

Lieber Gruß,
Steve

| Reply to Küter, Steve
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: