Neuer Laptop gesucht!

8 postings:

jgestalter

#1

Leute, es ist soweit; ich brauche bald nen neuen Laptop…

aber diese Auswahl macht mich irre…
Er muss ausreichend ausgestattet sein für Adobe CC und CO. KG das übliche, jedoch kein MacBook.
Habt ihr zufällig gute Hinweise worauf ich unbedingt achten sollte oder gar einen guten Laptop mit gutem Preis kürzlich gesehen?

Was haltet ihr von refurbed, irgenwelche Erfahrungen (Corona entsprechend ist die Kasse nicht so voll wie sonst)…

Ich danke euch! GlG

Mara2021

#2

Hey, man sollte auf jeden fall drauf achten das der Computer genügend Speicher bzw. Kapazität hat (da so Programme wie Adobe den Computer verlangsamen), dass er schnell ist und das der Akku lange hält. ich habe ein HP und bin damit sehr zufrieden(hab auch die ganzen Adobe Programme drauf)

| Reply to jgestalter

jgestalter

#3

Hallo Mara, danke dir! Habe mir tatsächlich ein Monster von Medion Erazer zugelegt, dickes Teil aber erstunlich guter Preis! War es leid mehrer hundert Euro mehr für gleiche Leistung zu zahlen… Apple adé Surface Adé 😉))

| Reply to Mara2021

jgestalter

#4

Ich? Ja klar, wie oben geschrieben habe ich mir ein Medion Monster füer 1299 EUR zugelegt! Kann ich nur empfehlen! Beste Leistunge, bester Preis!

„Hallo Mara, danke dir! Habe mir tatsächlich ein Monster von Medion Erazer zugelegt, dickes Teil aber erstunlich guter Preis! War es leid mehrer hundert Euro mehr für gleiche Leistung zu zahlen… Apple adé Surface Adé))“

www.aldi-nord.de/…/core-gaming-notebook-defender-p10-intel-…

| Reply to jgestalter

jgestalter

#5

MEDION ERAZER
Core-Gaming-Notebook Defender P10, Intel® Core™ i7

| Reply to jgestalter

Mara2021

#6

Freut mich das ich dir helfen konnte!

| Reply to jgestalter

Gabriel Morgenstern

#7

Wenn es „nur“ um Bildbearbeitung geht, dann fährt man mit Leasingrückläufern meist günstiger, als mit einem neuen Laptop. Es gibt verschiedene Anbieter von gebrauchten Laptops. Viele haben auch eine Telefonnummer um mal zu fragen, was das geeignete wäre. Meinen letzten habe ich bei thinkstore24.de gekauft. Es gibt aber auch viele andere.

| Reply to jgestalter
Bob Finistrat

Finistrat, Bob

#8

Danke für die Empfehlung))

| Reply to jgestalter
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: