Kinderbuch Illustrator gesucht

13 postings:

The opening post of this thread has been deleted by its author.

monicaphillipa

#2

It is one of the toughest thing to do because doing illustration for childer’s is always hard things to do children’shildrens pschy is very unique and you want vast experience to work have to know about children that what they like to see or read. I read many blogs and articles which is related to this topic and I am recently read a good 100% relevant topic at www.vfmseo.com this is one of the best website which update many topics on their website to get customer attention.

#3

Hallöchen Sabina,

Ich würde sehr sehr gern dein Kinderbuch für dich Illustrieren da ich gerade selbst versuche in diesem Bereich durchzustarten. Ich würde mich sehr freuen dieses Projekt mit dir gemeinsam umzusetzen und werde mein bestes geben damit im Anschluss ein wundervolles und liebevoll gestaltetes Buch zustandekommt. Bis zum 21. Dezember diesen Jahres arbeite ich noch beim Frechverlag als Illustrator und bin danach Selbstständig. Schau doch gerne mal auf meiner Seite www.instagram.com/leaquoia vorbei dort habe ich viele meiner Arbeiten veröffentlicht. Über das Honorar würde ich gerne persönlich mit der sprechen, da das ganz nach dem Aufwand der Illustrationen geht. Für mich ist in erster Linie wichtig, dass du zufrieden damit bist und ich meine Rechnungen bezahlen kann. Gerne kannst du mich auch telefonisch unter 0176 4259 8280 den ganzen Tag erreichen. Ich freue mich über deinen Anruf.
Ganz liebe Grüße

Nathalie Brucker

Ingeborg Schön

Schön, Ingeborg

#4

Hallo Sabine,
ich arbeite als Grafikdesignerin und Illustratorin und wenn mein Stil dazu passt, würde ich mich freuen, dein Buch zu illustrieren.
www.ingeborgschoen.com

Vielen Dank im Voraus
Ingeborg Schön

Nadine Liesse

Liesse, Nadine

#5

Hallo Sabine, auch wenn es ein bisschen spät ist, schau mal trotzdem auf meiner Website, vielleicht würde mein Illustration- Stil für deine Geschichte gut passen? www.nadine-liesse.de
Liebe Grüße und viel Erfolg! Nadine

Dominika Blau

Blau, Dominika

#6

Hallo Sabina,

ich arbeite seit vielen Jahren als Illustratorin und Designerin in Berlin. Ich arbeite gerade an einem Kinderbuch. Hier kannst du die manche Illus sehen.
www.domino-illustration.de/…/kinderbuch-illustrationpadag…

Ich kann dir geschätztes Angebot per email schreiben. Falls dir mein Stil gefallt aus einer Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Dominika

sarakhan

sarakhan

#7

It is one of the major issues to make your child book illustrator because nowadays childrern’s don’t like to read books and they also don’t put their mind on their academic books. So for this issue we have to provide best illustrator books to our childrens. Through lalaniassociates.com.pk students can go foreign countries to complete their education.

MollyEskam

#13

Offshore Hosting with 100% DMCA ignored Hosting, Offshore Dedicated Server, Offshore VPS Hosting. offshorededi.com is the Most Secure Offshore Host.

Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: