Wimmelbuch

20 postings:
Wagner’sche Buchhandlung

Wagner’sche Buchhandlung

#1

Wir suchen Illustratorinnen und Illustratoren für diverse Wimmelbücher. Sollten Sie Interesse haben, bitte einfach melden. Wir bräuchten dann auch eine Probeillustration. Wir freuen uns! Markus Renk

easyliner

#2

Hallo Herr Renk,
schauen sie doch mal kurz hier vorbei: www.hermenau-cartoons.de
Hier finden Sie viele unterschiedliche Stilrichtungen. Vielleicht ist die eine oder andere intressant für Ihr geplantes Projekt. Freue mich auf ein Feedback.
Viele Grüße nach Innsbruck!

| Reply to Wagner’sche Buchhandlung
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

#4

Guten Tag Herr Renk,
Ich bin an ihrem Projekt interessiert und habe ihnen über private Nachricht eine
Mail mit Arbeitsproben geschickt!
Viele Grüße nach Innsbruck!

| Reply to Wagner’sche Buchhandlung
Sarah Daub

Daub, Sarah

#5

Hallo Herr Renk,
ich habe als privates Projekt Wimmelbilder Illustriert und hätte Interesse an noch mehr gewimmel. Schauen sie sich doch einfach mal mein Webportfolio an. www.sarahdaub.de
Freue mich auf Antwort.
Liebe Grüße!

| Reply to Wagner’sche Buchhandlung
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#6

Hallo, ich würde mich gern bewerben. Ich bin seit 10 Jahren als freiberufliche Illustratorin in Berlin tätig und biete Ihnen verschiedene Zeichentechniken und Erfahrungen im Bereich der Kinderbuchillustration.
Mein Portfolio sehen Sie auf www.julia-kotulla.de

| Reply to Wagner’sche Buchhandlung
Viktoria Wagner

Wagner, Viktoria

#13

Hallo, haben Sie denn schon einen gefunden?
Herzliche Grüße

Wir suchen Illustratorinnen und Illustratoren für diverse Wimmelbücher. Sollten Sie Interesse haben, bitte einfach melden. Wir bräuchten dann auch eine Probeillustration. Wir freuen uns! Markus Renk

| Reply to Wagner’sche Buchhandlung
Wagner’sche Buchhandlung

Wagner’sche Buchhandlung

#17

Ein Hallo an die Runde, es ist wirklich toll, wie viele sich aufgrund unserer Anfrage gemeldet haben. Das ging viel schneller als gedacht. Derzeit sind wir beim Verkaufen der diversen Projekte, dies lässt sich sehr gut an. Ein wenig Zeit benötigen wir allerdings noch, bis wir konkret die einzelnen Bücher beginnen können. Sobald wir soweit sind, werde ich mich bei den Interessenten melden.
Besten Dank und schöne Grüße aus Innsbruck – Markus Renk

| Reply to Wagner’sche Buchhandlung
Chilja Engelhard

Engelhard, Chilja

#18

Hallo Herr Renk,

Ich bin Illustratorin für Kinder und Jungendbücher/ Wimmelbilder und bin sehr an Ihren Projekt Interessiert.

Einen ersten Überblick über meine Fähigkeiten können
Sie gerne auf meiner Website gewinnen:

chiljaengelhard.com
chiljaengelhard.com/kinderbuch

Kontakt unter: [email address hidden]

Beste Grüße

Chilja Engelhard

| Reply to Wagner’sche Buchhandlung
Nazin

Nazin

#19

Hallo
Ich hätte Interesse an Wimmelbüchern mit zu gestalten.

Wir suchen Illustratorinnen und Illustratoren für diverse Wimmelbücher. Sollten Sie Interesse haben, bitte einfach melden. Wir bräuchten dann auch eine Probeillustration. Wir freuen uns! Markus Renk

| Reply to Wagner’sche Buchhandlung

LizElodyS

#20

Hallo Herr Renk,
gerne würde ich für sie Illustrationen machen. Ich habe ständig neue kreative Ideen und freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.
Lieber Gruß
Liz S.

| Reply to Wagner’sche Buchhandlung
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: