Gestaltung für ein Brettspiel

17 postings:

#1

Hallo, wir entwickeln gerade eine Spielidee für ein Brettspiel zur Suchtprävention, dafür suchen wir eine/n Designer/in, die/der Lust hat, unser Spielbrett zu gestalten. Der Stil sollte in die Richtung Comiczeichnungen gehen.

Dominika Blau

Blau, Dominika

#2

Hallo Darja,

ich hätte auch Interesse an dem Job. Sollte Dir mein Stil zusagen, können wir weiters gerne per E-Mail oder telefonisch besprechen.

www.domino-illustration.de/de

Viele Grüße
Dominika

Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

#4

Hallo Darja,

ich hätte Lust euer Projekt zu unterstützen und glaube das es sehr gut passen könnte, da ich schon mit einigen Brettspielen zusammengearbeitet habe. In meinen Stil bin ich recht flexibel und kann mich da sehr wahrscheinlich an eure Wünsche anpassen.

Mein Portfolio findest du unter www.florian-kretschmer.de

Melde dich doch gerne für weitere Infos einmal bei mir.
[email address hidden]

Viele Grüße
Florian

Halszka Nazarczuk

Nazarczuk, Halszka

#5

Hallo Darja,

das klingt spannend und würde euch gerne unterstützen. Mein Portfolio findest du unter: lunaticchili.com/illustration
Viele Grüße
Halszka

#6

Hallo Dominika,
da das Spiel ein Gemeinschaftsprojekt ist, dauert unsere Entscheidung etwas länger, wir treffen uns Mitte September wieder, da werde ich Dein Protfolio mitnehmen. Nach dem Gespräch werde ich mich dann bei Dir melden, wie wir uns entschieden haben.

Liebe Grüße
Darja

| Reply to Blau, Dominika

#7

Hallo Peter,
da das Spiel ein Gemeinschaftsprojekt ist, dauert unsere Entscheidung etwas länger, wir treffen uns Mitte September wieder, da werde ich Dein Protfolio mitnehmen. Nach dem Gespräch werde ich mich dann bei Dir melden, wie wir uns entschieden haben.

Liebe Grüße
Darja

| Reply to Guckes, Peter

#8

Hallo Florian,
da das Spiel ein Gemeinschaftsprojekt ist, dauert unsere Entscheidung etwas länger, wir treffen uns Mitte September wieder, da werde ich Dein Protfolio mitnehmen. Nach dem Gespräch werde ich mich dann bei Dir melden, wie wir uns entschieden haben.

Liebe Grüße
Darja

| Reply to Kretschmer, Florian

#9

Hallo Halszka,
da das Spiel ein Gemeinschaftsprojekt ist, dauert unsere Entscheidung etwas länger, wir treffen uns Mitte September wieder, da werde ich Dein Protfolio mitnehmen. Nach dem Gespräch werde ich mich dann bei Dir melden, wie wir uns entschieden haben.

Liebe Grüße
Darja

| Reply to Nazarczuk, Halszka

Mildus, Lilli

#10

Hallo Darja,
wenn es noch nicht zu spät ist würde ich auch gerne mitwirken und meine Interesse als Leidenschaftliche Zeichnerin für Mangaka und Comics anbieten. Meine Portfolio würde ich Ihnen gerne per Mail schicken, ich würde mich auf eine Nachricht freuen [email address hidden]

Liebe Grüße
Lilli

#11

Hallo Lilli,
es ist noch nicht zu spät, unser nächstes Treffen im Team ist Mitte September, da wird geschaut, welcher Illustrator für uns in Frage käme, gerne kannst Du mir auch Dein Portfolie dazu noch zuschicken. Meine Mailadresse: [email address hidden].

Liebe Grüße
Darja

| Reply to Mildus, Lilli
Linda Lux

Lux, Linda

#14

Hi 😀
Falls du noch nicht fündig geworden bist.
Oder auch für ein anderes Projekt jemanden
Illustratives suchst würde ich dir auch gern mein Portfolio zeigen
lindalux.myportfolio.com
www.instagram.com

Wenn es dich anspricht würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen!

Liebe Grüße
Linda Lux

#15

Hallo Linda, bei uns wurde ein Termin auf Ende September verschoben, deshalb kannst Du mir bitte Dein Portfolio an folgende Mailadresse schicken: [email address hidden]

Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße
Darja

| Reply to Lux, Linda

#16

Hallo Lisa,

aus Termingründen wurde der Termin auf Ende September verschoben, würdest Du mir bitte an folgende Mailadresse mal Dein Protfolio schicken: [email address hidden]

Das wäre richtig super
Darja

| Reply to Stachnick, Lisa

#17

Hallo Hujdan, habe ich von Dir schon ein Portfolio?

Wir haben uns noch nicht entschieden.

Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: