Illustrator für Kinderbuch gesucht

24 postings:

Gohape

#1

Ich suche einen Illustrator für eine kurze Kindergeschichte. Vermutlich werden es ca. 15−20 Bilder, die großteils jeweils über eine Doppelseite gehen sollen. Die Bilder beinhalten ein paar verschiedene Tiere mit eigenem Charakter und eventuell auch ein paar menschliche Kinder. Geplant wäre, dass daraus mehrere Bücher entstehen. Falls jemand Interesse an einer derartigen Zusammenarbeit hätte, bitte melden und bitte gleich eine Preisspanne für die einmaligen Kosten pro Bild dazuschreiben (keine Tantiemen erwünscht).

Isabell Ristow

Ristow, Isabell

#2

Hallo Gohape,

ich bin seit mehr als 5 Jahren als Illustratorin tätig und habe in dieser Zeit auch einige Kindergeschichten illustriert.
Du kannst dir viele meine Arbeiten auf www.isaristow.com oder hier auf dasauge dasauge.de/-isaristow/ansehen.
Wenn dir mein Stil zusagt, melde dich einfach bei mir und ich erstelle dir sehr gerne ein Angebot.
Über eine Nachricht von dir würde ich mich freuen.

Ganz liebe Grüße,
Isabell Ristow

| Reply to Gohape
S©hulz

S©hulz

#3

Wenn es ausdrucksstark und „echt“ werden soll, würde ich gerne mehr erfahren.

| Reply to Gohape

Vargas Sánchez, Johanna

#4

Hallo Gehabe,
unter den Link kannst du ein Paar Arbeit Proben schon mal sehen, wenn du Interesse hast kann ich dir eine Passende Angebot per E-Mail senden.
www.behance.net/JohannaV

| Reply to Gohape
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#6

Hallo, ich bin sehr interessiert an Deinem Projekt. Ich bin freiberufliche Illustratorin mit 10 Jahren Berufserfahrung. Ich habe Berufserfahrung im Bereich Kinder und Jugendbuch -Illustration. Mein gesamtes Portfolio siehst Du auf www.julia-kotulla.de
Bei Interesse schreib mir gern, dann lasse ich Dir gern ein konkretes Angebot zukommen.

Viele Grüße Julia Kotulla

| Reply to Gohape
Heike Georgi

Georgi, Heike

#7

Hallo, ich würde gern mehr über das Projekt wissen. Ich würde meine Preisvorstellung und Arbeitsproben gern über Mail schicken. Meine Mail [email address hidden]
VIele Grüße

| Reply to Gohape
Jessi Hohmann

Hohmann, Jessi

#8

Hey, ich hätte große Lust ihr Kinderbuch zu illustrieren.
Mein Arbeiten können Sie sich auf JHohmann.de gerne ansehen und bei Interesse würde ich mit Ihnen den Preis verhandeln. LG Jessi

| Reply to Gohape
Linda Lux

Lux, Linda

#10

Hi 😀 Auch mich interessiert dein Anfrage sehr!
Meine Arbeiten kannst du dir unter lindalux.myportfolio.com oder auch unter www.instagram.com/illu.lux/?hl=de sehen.
Falls dir der Stil gefällt würd ich mich über eine Kontaktaufnahme unter [email address hidden] freuen. Über den Preis pro Illustration schicke ich dir dann gerne ein Angebot.
Liebe Grüße
Linda Lux

| Reply to Gohape

drawing422

#11

Hallo Gohape,
Ich hätte große Lust Ihr Kinderbuch zu illustrieren.Sie können sich meine Arbeiten auf Instagram (wei_xuan.art) ansehen.
Viele Grüße
Xuan

| Reply to Gohape
Jacqueline Düwel

Düwel, Jacqueline

#12

Hallo!

Mein Name ist Jacqueline Düwel und ich bin freiberuflich als Illustratorin und Designerin unterwegs, vor allem im Bereich Kinder – und Jugendbuch.

Das Projekt sagt mir sehr zu, und ich denke das ich perfekt für diesen Job wäre!
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Schauen Sie doch gerne einfach auf meiner Website vorbei um sich einen Eindruck von meiner Arbeit zu schaffen:
lineduwel-illustration.de/Kinderbuch

Bei ihrem Interesse würde ich Details gerne per Email erläutern.

Mit freundlichen Grüßen, Jacqueline Düwel

| Reply to Gohape

#13

Hallo Gohape,
das hört sich nach einem interessanten Projekt an!
Als Grafikdesignerin mit Berufserfahrung habe ich für Kinder schon viele Illustrationen erstellt.
Werfen Sie doch mal einen Blick auf
www.farrenkopf-design.de
und
www.farrenkopf-design.de/portfolio/illustration
Dort finden Sie einige Arbeitsproben.
Sollte der Stil passen, einfach melden. Dann erstelle ich gerne ein Angebot!
Über Rückmeldung freue ich mich!
Herzliche Grüße,
Ruth Farrenkopf

| Reply to Gohape
Adriana Gaitan

Gaitan, Adriana

#14

Hola Gohape,

mein Name ist Adriana Gaitan, ich bin Freelancer Illustratorin und Grafik-Designerin. 2016 habe ich als Abschlussarbeit ein Buch über meine Kindheitserrinerung Illustriert und geschrieben.

Hier kannst du das Buch sehen und alle anderen arbeiten vom mir. www.adriana.design/kindheitserinnerungen

Bei Interesse würde ich gerne Details und über den Preis pro Bild per Email schreiben.

Liebe Grüße
Adriana Gaitan

| Reply to Gohape
Julia Voss

Voss, Julia

#15

Hallo Gohape!

gerne möchte ich die Illustrationen anfertigen. In meinem Portfolio sind einige Beispiele zu sehen.Bei Bedarf fertige ich gerne eine Probezeichnung an.

Gruß,Julia Voss

Ich suche einen Illustrator für eine kurze Kindergeschichte. Vermutlich werden es ca. 15−20 Bilder, die großteils jeweils über eine Doppelseite gehen sollen. Die Bilder beinhalten ein paar verschiedene Tiere mit eigenem Charakter und eventuell auch ein paar menschliche Kinder. Geplant wäre, dass daraus mehrere Bücher entstehen. Falls jemand Interesse an einer derartigen Zusammenarbeit hätte, bitte melden und bitte gleich eine Preisspanne für die einmaligen Kosten pro Bild dazuschreiben (keine Tantiemen erwünscht).

| Reply to Gohape
Celine Geser Illustration & Design

Celine Geser Illustration & Design

#16

Hallo Gohape,
Ich bin seit mehreren Jahren Selbständig als Illustratorin und habe schon 6 Kinder Bücher veröffentlicht. Sehr gerne würde ich das Buchprojekt Illustrieren. Sehr gerne bespreche ich die Offerte per email.
Mein Portfolio unter: www.celinegeser.ch
Herzliche Grüsse
Celine

| Reply to Gohape
1 Su

Su, 1

#18

Hallo Gohape,
Ich bin neu hier und interessiere mich für die Illustration Ihres Kinderbuchs. Ich bin auch selbst eine Pädagogin mit Erfahrungen und verstehe die Kinder sehr gut. Hier können Sie meine Zeichnungen unter: www.yuhui.at/eventbilder.html sehen.

Das Entgelt meiner Illustration steht bei mir nicht im Mittelpunkt, sondern die gute Zusammenarbeit und Ihr besseres Verständnis zu meiner kreativen Gestaltung für Ihr Buch, um Ihr Buch wie möglichst gut zu schaffen.

| Reply to Gohape

Schneider, Lucia

#19

Hallo Gohape,
suchen Sie noch eine Illustratorin? Ich wäre mit viel Kreativität und Leidenschaft dabei. Ich hab in dem Bereich weder ein abgeschlossenes Studium noch eine Website, deswegen verlange ich nicht allzuviel für die Bilderserie, es würde mir jedoch sehr viel Freude bereiten!
Viele Grüße
Lucia Schneider

| Reply to Gohape
Sebastian Bischof

Bischof, Sebastian

#20

Hallo Gohape,
Ein Kinderbuch zu gestalten wäre wunderschön. Haben Sie schon jemanden gefunden?
Sonst schauen Sie doch mal vorbei.
www.kunstzeichnerei.ch

Sebastian

| Reply to Gohape
mandyjaeger

mandyjaeger

#21

Hallo,

falls noch Bedarf besteht, würde ich meinen Hut auch mal in die Runde werfen. Ich möchte gerne in den Bereich der Illustration einsteigen, weshalb sich auch meine Preisvorstellungen im Einsteigerbereich finden. Besuchen Sie gerne meine Homepage mandyjaeger.jimdofree.com um Arbeiten von mir zu sehen. Sie finden mich außerdem auf Facebook und Instagram. Über eine PN bei Interesse würde ich mich freuen.

Gruß
Mandy Jäger

| Reply to Gohape
Sebastian Bischof

Bischof, Sebastian

#22

Hallo Mandy,
Sehr schöne Arbeiten die du machst. Viel Glück!
Sebastian

| Reply to mandyjaeger
Lina Ho

Ho, Lina

#23

Hey,
Das würde ich sehr gerne für dich machen.
Hier kannst du dir einen Überblick über meine Arbeiten verschaffen.
Bei fragen schreib mir gerne.
www.behance.net/linaho
Liebe Grüße Lina

| Reply to Gohape
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: