Suche: Logo-Design für Musikschule

13 postings:

The opening post of this thread has been deleted by its author.
Chilja Engelhard

Engelhard, Chilja

#2

Hallo Frau Hauptmann,
Ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin
Ich hätte Interesse an den Auftrag mein Portfolio findest Sie hier: chiljaengelhard.myportfolio.com

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Beste Grüße

Chilja

Kirsten Gattermann

Gattermann, Kirsten

#3

Hallo, ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin, ich hab viel Erfahrung in dem Bereich… Unter www.kirstengattermann.de in der Kategorie Corporate Design finden Sie Referenzen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, viele Grüße, Kirsten Gattermann

Josephine Kreischer

Kreischer, Josephine

#4

Hallo Frau Hauptmann,
ich bin Josephine – Grafikerin, Illustratorin und sehr interessiert an Ihrer Anfrage.
Auf meiner Homepage www.josephine-kreischer.de können Sie sich gerne ein Bild von mir und meinen Arbeiten machen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
Josephine

Anna Maisner

Maisner, Anna

#5

Guten Morgen Frau Hauptmann,
ich bin Illustratorin und Grafikdesignerin und wäre an dem Auftrag interessiert. Gerne können Sie vorab meine bisherigen Arbeiten auf meiner Webseite ansehen.
www.annamaisner.com
Über Ihre Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Anna Maisner

Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

#6

Hallo Ulrike,

ich würde mich anbieten, mit dir zusammen ein Logo zu erstellen.
Du kannst mich gerne über meine Seite www.florian-kretschmer.de erreichen.
Auf dieser habe ich keine Logos im Portfolio, ich könnte dir aber einen Entwurf erstellen.
Bei Interesse melde dich gerne.

Liebe Grüße
Florian

Petra Hubert

Hubert, Petra

#7

Liebe Frau Hauptmann, als erfahrene Grafikerdesignerin UND aktive Musikerin (Gesang, Geige) würde ich Sie gerne bei der Logoentwicklung unterstützen und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße
Petra Hubert
www.ph-werbung.de

Borg, Frank

#8