Suche: Logo-Design für Musikschule

13 postings:

The opening post of this thread has been deleted by its author.
Chilja Engelhard

Engelhard, Chilja

#2

Hallo Frau Hauptmann,
Ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin
Ich hätte Interesse an den Auftrag mein Portfolio findest Sie hier: chiljaengelhard.myportfolio.com

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Beste Grüße

Chilja

Kirsten Gattermann

Gattermann, Kirsten

#3

Hallo, ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin, ich hab viel Erfahrung in dem Bereich… Unter www.kirstengattermann.de in der Kategorie Corporate Design finden Sie Referenzen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, viele Grüße, Kirsten Gattermann

Josephine Kreischer

Kreischer, Josephine

#4

Hallo Frau Hauptmann,
ich bin Josephine – Grafikerin, Illustratorin und sehr interessiert an Ihrer Anfrage.
Auf meiner Homepage www.josephine-kreischer.de können Sie sich gerne ein Bild von mir und meinen Arbeiten machen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
Josephine

Anna Maisner

Maisner, Anna

#5

Guten Morgen Frau Hauptmann,
ich bin Illustratorin und Grafikdesignerin und wäre an dem Auftrag interessiert. Gerne können Sie vorab meine bisherigen Arbeiten auf meiner Webseite ansehen.
www.annamaisner.com
Über Ihre Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Anna Maisner

Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

#6

Hallo Ulrike,

ich würde mich anbieten, mit dir zusammen ein Logo zu erstellen.
Du kannst mich gerne über meine Seite www.florian-kretschmer.de erreichen.
Auf dieser habe ich keine Logos im Portfolio, ich könnte dir aber einen Entwurf erstellen.
Bei Interesse melde dich gerne.

Liebe Grüße
Florian

Petra Hubert

Hubert, Petra

#7

Liebe Frau Hauptmann, als erfahrene Grafikerdesignerin UND aktive Musikerin (Gesang, Geige) würde ich Sie gerne bei der Logoentwicklung unterstützen und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße
Petra Hubert
www.ph-werbung.de

Borg, Frank

#8

Hello Mam I would like to suggest you a website where I use to make logos and website for my brands its a complete services for new brands website and logos you can go for it I am sure you will like it Thanks

source:
zegalogos.com

artpunk – Kreativ in Kommunikation

artpunk

#9

Guten Morgen Frau Hauptmann,

ich bin ein kleines Kreativbüro aus Mittelfranken und freue mich immer auf spannende Projekte und nette Kontakte. Wenn der Weg Ihnen online nicht zu weit ist und Ihnen mein Portfolio zusagt, freue ich mich auf ihre Rückmeldung.

Ich habe schon einige Musiker / Ensembles kreativ unterstützt und bin privat selbst seit über 30 Jahren in der Branche tätig.

Referenzen finden Sie auf facebook unter @artpunk.eu
oder auf www.artpunk.eu

Näherers gerne dann per E-Mail [email address hidden] oder via Telefon.

Schöne Grüße,
Barbara Bernreuther

Ulrike Hauptmann

Hauptmann, Ulrike

#10

Vielen Dank an alle Interessenten für Ihre Nachrichten und Bewerbungen für ein Logodesign.
Inzwischen bin ich fündig geworden.
Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit,
Ulrike Hauptmann

Bräuer, Volker

#11

Hallo Ulrike,
ich hab dir einen Vorschlag für die Hauptfarbe deiner Musikschule gemacht. Es ist ein Geschenk. RGB: 173,194,56. Mehr über mich auf innovationmitvolker.jimdo.com – Die Welt als 7D. Schönen Sonntagabend aus Warschau. Volker

Leo Spack

Spack, Leo

#12

Hallo Frau Hauptmann

Ich habe Ihnen hier mein Portfolio verlinkt: pantherflower.wixsite.com/leocarter
Bitte beachten Sie, dass dieses noch nicht ganz fertig ist. Ich habe selbst einige Jahre lang ein Instrument gespielt und hatte mit Musik zu tun. Von da her würde ich mich freuen, wenn ich ein Logo für Sie zeichnen dürfte.

Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: