Suche Comic Zeichner

21 postings:
Julia Bianchi

Julia Bianchi

#1

Hallo ihr lieben,
ich suche jemanden der mir etwas zeichnen könnte in einem lustigen, süssen style. (Tiere) Gerne auch mehrere Aufträge.
Ich selbst kenne mich mit dem zeichnen nicht so aus. Bin offen für eurer Vorschläge =)
Gerne auch Anfänger.
Liebe Grüsse
Julia

Patrick Zumstein

#2

Hoi Julia.

Schau doch mal auf silvanborer.com – ich denke, das dürfte deinen Geschmack treffen. Melde dich, falls Interesse besteht. 😀

| Reply to Julia Bianchi

Guckes, Peter

#3

Hallo Julia,

klingt interessant, ich wüsste gerne, worum es geht. Ich habe ein kleines Portfolio hier auf dem Auge: dasauge.de/-peterguckes/illustrationen
wenn Du noch niemanden gefunden hast und denkst, dass es passt, melde Dich gerne!

| Reply to Julia Bianchi
Alexander Bugge

Bugge, Alexander

#5

Hi,
ich bin Comic Artist und würde dir gern aus helfen. Nach was für ein Stil suchst du denn?
Schau dich ruig auf meiner Seite um: aberaham.de/designs.php
Ich habe eine Vielfalt von Stilen anzubieten und richtig lust mal was Süßes zu zeichnen. 😄

Beste grüße,
Abe

| Reply to Julia Bianchi
Jasmine Michel

Michel, Jasmine

#6

hi julia,
hier mein portfolio:
thimianart.net
schau doch mal unter artworks ob die mein style gefällt 😉

gruss
jasmine

| Reply to Julia Bianchi
Linis

Linis

#9

Hallo Julia, gern unterstütze ich dich bei deinem Projekt. Lustige und herzerwärmende Illustrationen sind mein Spezialgebiet, weswegen ich mir sicher bin, dass wir beide eine sehr schöne und Langfristige Zusammenarbeit eingehen können. Ich würde mich gern mit dir über den Kern deiner Idee unterhalten. Schreib mir doch einfach mal an [email address hidden] und schau dir gern vorab meine Seite www.linis.de an – wir finden sicher einen Weg, deinen Wunsch gemeinsam lebendig werden zu lassen.

Beste Grüße, Deine Alin

| Reply to Julia Bianchi
Eva Rodríguez Ruiz

Rodríguez Ruiz, Eva

#10

Hallo! Hoffentlich es ist nicht zu spät 😀 der Projekt klingt sehr interessant, von daher möchte ich mich als Illustratorin bei Ihnen vorstellen.
Hier ist mein Link zu meiner Webseite, wo Sie Beispiele meiner Arbeit finden können:
artworkbyevarodriguez.com

Falls Sie mehr Informationen benötigen, bitte schicken Sie mir eine E-Mail an [email address hidden]. Ich würde mich sehr freuen! 😀

MfG, Eva Rodríguez

| Reply to Julia Bianchi
gustldererste

gustldererste

#11

Falls es noch aktuell ist: Ein sehr guter Bekannter von mir kann das überragend gut. Was der zeichnet, ist abgefahren. Einfach eine Nachricht schreiben und ich vermittle das.

| Reply to Julia Bianchi
Julia Bianchi

Julia Bianchi

#12

Danke für euer Interesse =) Habe einige von euch angeschrieben und hoffe das sich jemand findet =)

| Reply to Julia Bianchi
Angela Senger

Senger, Angela

#13

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät – aber versuche auch mal mein Glück 😉
Du findest Sacen von mir bei:
www.facebook.com/AngiIdeenReich
da meine eigene Webseite noch im Aufbau ist, schicke dir aber auch gerne Arbeitsproben per Mail zu 😀
meine Kontaktdaten sind:
[email address hidden]

Liebste Grüße
Angi

| Reply to Julia Bianchi
Christof Maier

Maier, Christof

#14

Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.

| Reply to Guckes, Peter

Alex6

#17

Bewerbung als Comic-Zeichne/Designer/Illustration

Ich habe Ihre Anzeige mit große Interesse gelesen
Ich heiße Alex, wohne in Leipzig und bin freiberuflicher Comic-Zeichner. Zeichnen ist meine Leidenschaft. Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen können, bin ich schon seit 2009 als freiberuflicher Comic-Zeichner aktiv und habe über verschiedene Verlage mehrere Bücher veröffentlicht.
Ich habe in der Vergangenheit ein Comicbuch unter dem Namen „Lasst uns lachen“ Cartoons, mit Oleg Popov über den Höll Verlag produziert und im Jahr 2014 mit Erfolg verkauft.
Außerdem bin ich als freiberuflicher Comic-Zeichner für Onlinemagazin Kandil.de tätig. Wöchentlich erscheinen meine Cartoons unter www.kandil.de
In den letzten Jahren habe ich mehrere Weiterbildungen im Bereich IT erfolgreich absolviert. Besonders im Bereich der Comiczeichnung war ich dabei bis heute sehr aktiv. Wenn Sie sich ein Bild von meinen aktuellen Arbeiten machen möchten, dann können Sie meine Seite Facebook.com/alex.kats.106 besuchen. In der Anlage dieses Schreiben füge ich Ihnen ein paar Arbeitsproben bei.
Neben meinen beruflichen Qualifikationen gehören Zuverlässigkeit,Kommunikation und eine ordentliche Arbeitsweise zu meinen persönlichen Stärken.

Über eine positive Rückmeldung oder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr!
Sie erreichen mich unter Tel. 0152−55478776
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Kats

| Reply to Julia Bianchi
Matthias Kahl

Kahl, Matthias

#21

oh, danke, das hatte ich gar nicht gesehen.
wäre aber vielleicht trotzdem interessant gewesen…:o)

| Reply to Guckes, Peter
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: