Suche Comic Zeichner

21 postings:
Julia Bianchi

Julia Bianchi

#1

Hallo ihr lieben,
ich suche jemanden der mir etwas zeichnen könnte in einem lustigen, süssen style. (Tiere) Gerne auch mehrere Aufträge.
Ich selbst kenne mich mit dem zeichnen nicht so aus. Bin offen für eurer Vorschläge =)
Gerne auch Anfänger.
Liebe Grüsse
Julia

Patrick Zumstein

#2

Hoi Julia.

Schau doch mal auf silvanborer.com – ich denke, das dürfte deinen Geschmack treffen. Melde dich, falls Interesse besteht. 😀

| Reply to Julia Bianchi

Guckes, Peter

#3

Hallo Julia,

klingt interessant, ich wüsste gerne, worum es geht. Ich habe ein kleines Portfolio hier auf dem Auge: dasauge.de/-peterguckes/illustrationen
wenn Du noch niemanden gefunden hast und denkst, dass es passt, melde Dich gerne!

| Reply to Julia Bianchi
Alexander Bugge

Bugge, Alexander

#5

Hi,
ich bin Comic Artist und würde dir gern aus helfen. Nach was für ein Stil suchst du denn?
Schau dich ruig auf meiner Seite um: aberaham.de/designs.php
Ich habe eine Vielfalt von Stilen anzubieten und richtig lust mal was Süßes zu zeichnen. 😄

Beste grüße,
Abe

| Reply to Julia Bianchi
Jasmine Michel

Michel, Jasmine

#6

hi julia,
hier mein portfolio:
thimianart.net
schau doch mal unter artworks ob die mein style gefällt 😉

gruss
jasmine

| Reply to Julia Bianchi
Linis

Linis

#9

Hallo Julia, gern unterstütze ich dich bei deinem Projekt. Lustige und herzerwärmende Illustrationen sind mein Spezialgebiet, weswegen ich mir sicher bin, dass wir beide eine sehr schöne und Langfristige Zusammenarbeit eingehen können. Ich würde mich gern mit dir über den Kern deiner Idee unterhalten. Schreib mir doch einfach mal an [email address hidden] und schau dir gern vorab meine Seite www.linis.de an – wir finden sicher einen Weg, deinen Wunsch gemeinsam lebendig werden zu lassen.

Beste Grüße, Deine Alin

| Reply to Julia Bianchi
Eva Rodríguez Ruiz

Rodríguez Ruiz, Eva

#10