Ich bin seit 2007 als Freelance CG Artist tätig und unterstütze Werbe- und Grafikagenturen, Spieleentwickler, Animationsstudios, Architekten und Produktdesigner durch meine Fähigkeiten.
Folgende Projekte, an denen ich mitgewirkt habe, möchte ich hier besonders hervorheben.
- 2016 Käpt’n Sharky (Animationsfilm) als: Texture Artist
- 2015 Die Häschenschule (Animationsfilm) als: Texture & Shading Artist + Prop & Asset Modeling Artist – 2015 Die Zwerge (Computerspiel) Location & Asset Modeling Artist
- 2012 bis 2014 The Book of Unwritten Tales 2 (Computerspiel) als: Environment/Location Modeling Artist
- 2012 bis 2013 Der 7bte Zwerg (Animationsfilm) als: Texture & Shading Artist
- 2009 bis 2010 The Book of Unwritten Tales: Die ViehChroniken (Computerspiel) als: Environment/Location Modeling Artist + Additional Lightning & Rendering Artist
- 2008 bis 2009 The Book of Unwritten Tales (Computerspiel) als: Environment/Location Modeling Artist + Additional Lightning & Rendering Artist
- 2007 bis 2008 Black Mirror 2 (Computerspiel) als: Environment/Background Modeling Artist