Skizzen zu ‚Memoria‘ Ralf Hanke

RSS
  • Skizzen zu ‚Memoria‘
  • Memoria17-K5 72428-tmsw-6M
  • Memoria17-K5 72511-sw
  • Mariam-pi-verblasst
  • Memoria17-Konzertausstrudel-K5 73297-sw
  • Memoria17-Konzerthaussaal-K5 73386-atmswv
  • Memoria17-Konzerthausbuestenversion-hk
last next

Zur Illustration und als Titel seines kommenden Romans (Arbeitstitel: ‚Memoria‘) fragte Herr Leonhard nach verschiedenen Kollagen. Inhaltlich geht es im Buch um einen Mann mit abolutem Gedächnis, der eines Tages auf der Straße liegend erwacht – und von seinem ganzen Wissen letztendlich nur noch seine geliebte Musik übrig bleibt. Mit diesen Informationen versehen skizzierte ich nun Szenen rund ums Aufwachen auf der Straße, das Vergessen, das Sehen – aber nicht Erkennen und Sichtbarmachen von Musik, bzw. des erhabenen Gefühls, das sie auslöst.

Skizzen zu ‚Memoria‘
Knud Phillip Leonhard
Memoria17-K5 72428-tmsw-6M
Memoria17-K5 72511-sw
Mariam-pi-verblasst
Memoria17-Konzertausstrudel-K5 73297-sw
Memoria17-Konzerthaussaal-K5 73386-atmswv
Memoria17-Konzerthausbuestenversion-hk

Login with your account at…


…or OpenID: