Viele Wege führen nach Rom. So beschreibt man wohl am besten die Herangehensweise der verschiedenen Workflows im 3D Modeling Bereich. Faszinierend, wie viel Potential in moderner 3D-Software liegt und auf wie viele verschiedene Arten Dinge umgesetzt und Probleme gelöst werden können. So gibt es daher, auch auf Grundlage meiner bisherigen Fähigkeiten, immer etwas dazu zu lernen.
Durch mehrere Weiterbildungen in den Programmen 3ds max, Cinema 4d, After effects und Photoshop habe ich in den Bereichen Modeling, Texturing und Shading besonders viel Erfahrung sammeln können und diese in Aufträgen umsetzen können. Außerdem habe Ich bereits gute Kenntnisse mit Unity 5 in Verbindung mit den oben genannten Programmen.
Für mich ist es ein leichtes auf Grundlage von Skizzen, Bildern oder Objekten ein 3D Model zu erstellen und gewünschte Animationen bereitzustellen.
Programme:
3Ds max
Cinema 4D
Blender
After effects cc
Unity 5
Photoshop
Gimp
Assetvisualisierung
Architekturdesign
Visualisierungen zur Immobilienvermarktung
Animation
Produktvisualisierung
Virtual reality (z.B. Headsetpanoramen unter Unity…)