3D: virtuelle Figur wird zur realen Skulptur Martin Bremm
RSS
Meine besondere Spezialität besteht darin, aus computergenerierten 3D-Figuren reale Skulpturen zu erstellen.
Hier das Beispiel einer 1,2 m hohen Statue eines Gargoyles.
Modelliert mit Sculptris und Cinema 4D.
Logo-Design in Illustrator.
Die Größe der Skulpturen kann über 10 Meter Höhe betragen.
Sie sind leichter als Holz aber ebenso stabil, so dass eine große Formenvielfalt ermöglicht wird.
Einsatzmöglichkeiten sind Film- und Fernsehproduktionen, Theater, Shows, Messeaussteller, Freizeitparks, Clubs, und Museen.
Gargoyle real und virtuell
Gargoyle virtuell und real
Gargoyle schraeg vorn untersichtig total
Gargoyle schraeg vorn untersichtig total ohne Spiegelung
Gargoyle vorn total
Gargoyle vorn total ohne Spiegelung
Gargoyle schräg total
Gargoyle schraeg vorn total ohne Spiegelung
Gargoyle seitlich total
Gargoyle seitlich total ohne Spiegelung
Gargoyle schräg links total
Gargoyle schraeg vorn links total ohne Spiegelung
Gargoyle schraeg hinten total
Gargoyle schraeg hinten total ohne Spiegelung
Gargoyle untersichtig CloseUp schraeg vorn
Gargoyle CloseUp seitlich
Gargoyle Kopf extr CloseUp vorn
Gargoyle untersichtig hinten
Gargoyle untersichtig seitlich
Gargoyle CloseUp hinten
Gargoyle Krallen CloseUp
Gargoyle Beine CloseUp hinten
Gargoyle Schweif
Gargoyle Sockel
Gargoyle Atmo schraeg vorn
Gargoyle Atmo vorn total
Gargoyle Atmo schraeg vorn total
Gargoyle Atmo CloseUp seitlich