Hi, ich bin Luc Schüller und arbeite seit 2016 als 3D Artist im Bereich Architektur/ Landschaftsarchitektur, spezialisiert in der Erstellung von 3D-Außenäumen, Landschaften und Architektur.
Neben der Arbeit als Freelancer und einer Anstellung im Landschaftsarchitekturbüro Koeber lehre ich 3D-Visualisierung im Rahmen einer Vorlesung an der HfWU Nürtingen.
Durch meine Leidenschaft für die Erstellung computergenerierter 3D Darstellungen entstehen dann und wann Bilder, welche thematisch über die klassische Architektur/ Landschaftsarchitektur hinausgehen.
Leistung:
Visualisierungen für Architektur, Landschaftsarchitektur und Städtebau
Echtzeitvisualisierungen, Walkthroughs, Animation
Virtual Reality-Inhalte
Software:
3ds Max, V-Ray, Photoshop, Forest Pack, Quixel, tyFlow, Phoenix FD, Vectorworks, Chaos Vantage, After Effects