Illustration, Character & Background Art
Lena Blaschek

RSS
  • Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
  • traditionelle Technik: Beispiel Aquarell-Illustration
  • Character-Illustration „Meister Hora“ und „Momo“, basierend auf Michael Endes „Momo“
  • Character-Illustration „Grauer Herr“, basierend auf Michael Endes „Momo“
  • Character-Illustration „Cassiopeia“ und „Gigi“, basierend auf Michael Endes „Momo“
  • Pirate-Mermaid
  • Children of Lumera Character Line-Up
  • Establishing Shot und Concept Art Studentenfilm „Madam Ori“
  • Production Still und Concept Art Studentenfilm „Madam Ori“
  • Character-Sketches und frühe Version „Jagveiga“, Children of Lumera
  • persönliches Projekt Layout in Aquarelloptik (digital)
  • diverse persönliche Illustrationen
  • Character-Highlight „Grandpa“, Children of Lumera
  • Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
  • Character Turnaround „Elo mit weißem Haar“
  • persönliches Projekt, Illustration eines Storymoments „Göttin Anuket“
  • Concept-Sketches für „Children of Lumera“
  • Long Pan Shot „Night and Day“ für Studentenfilm „Vida“ (Charaktere nicht von mir)
  • experimentelle Illustration
  • Dystopisches Layout und Backgroundpainting, sowie Concept Sketches für Studentenfilm „To Reach A Soul“
  • Pitch-Layout und Backgroundpainting basierend auf der Buch-Vorlage „The Butterfly Children“
  • Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
  • Strichzeichnung (Lineart), Graustufenbild (Lichtverhältnisse und Tonalität) und finaler Establishing Shot für Studentenprojekt
  • Layout und Backgroundpainting für Studentenfilm „Born in Ashes“
  • Concept Art für Studentenfilm „Vida“
  • Concept Art für Studentenfilm „Vida“
  • Colour-Script (Strichzeichnungen nicht von mir), Layout und Backgroundpaining für Studentenfilm „Vida“
  • Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
  • Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
  • Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
  • Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
  • Aktzeichnungen
  • Aktzeichnungen
  • Character-Sketches
  • Character-Sketches
  • Character-Turnaround „Hölzerne Großmutter“
  • Character-Highlight „Grimgol“, Children of Lumera
  • Character-Highlight „böser Traumfänger“, Children of Lumera
  • Character-Highlight „Grimgol“, Children of Lumera
  • Character-Highlight „Karawanenführer“, Children of Lumera
  • Character-Highlight „Biz“, Children of Lumera
  • Designinspiration und Annotation von „Elo“ für Children of Lumera
  • Character-Sketches für die Protagonistin von Children of Lumera „Elo“
  • Colour-Script (Strichzeichnungen nicht von mir), Concept Art „angsteinflössendes Kirchenfenster“
  • traditionelle Aquarelltechnik, Studien
  • Storymoment Momo, digitale Illustration basierend auf einer Kinderbuch-Vorlage
  • Layout und Backgroundpainting im Tonko-House Stil für Studentenfilm „Langwitch“
  • digitale Aquarellillustration
  • digitale Portraits
  • Sketchbook Exzerpt
  • Pirate-Mermaid
last next

Alle Arbeiten zeigen alleinig meine eigenen Kreationen, es sei denn es ist eine Kollaboration dezidiert ausgewiesen.

Dieses Portfolio zeigt Arbeiten aus verschiedenen Disziplinen (Concept Art/Visual Development, Illustration, Character Design, Layout und Background Painting, sowie ein paar meiner Akt-Studien und Landschaftssketches).

Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
traditionelle Technik: Beispiel Aquarell-Illustration
Character-Illustration „Meister Hora“ und „Momo“, basierend auf Michael Endes „Momo“
Character-Illustration „Grauer Herr“, basierend auf Michael Endes „Momo“
Character-Illustration „Cassiopeia“ und „Gigi“, basierend auf Michael Endes „Momo“
Pirate-Mermaid
Children of Lumera Character Line-Up
Establishing Shot und Concept Art Studentenfilm „Madam Ori“
Production Still und Concept Art Studentenfilm „Madam Ori“
Character-Sketches und frühe Version „Jagveiga“, Children of Lumera
persönliches Projekt Layout in Aquarelloptik (digital)
diverse persönliche Illustrationen
Character-Highlight „Grandpa“, Children of Lumera
Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
Character Turnaround „Elo mit weißem Haar“
persönliches Projekt, Illustration eines Storymoments „Göttin Anuket“
Concept-Sketches für „Children of Lumera“
Long Pan Shot „Night and Day“ für Studentenfilm „Vida“ (Charaktere nicht von mir)
experimentelle Illustration
Dystopisches Layout und Backgroundpainting, sowie Concept Sketches für Studentenfilm „To Reach A Soul“
Pitch-Layout und Backgroundpainting basierend auf der Buch-Vorlage „The Butterfly Children“
Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
Strichzeichnung (Lineart), Graustufenbild (Lichtverhältnisse und Tonalität) und finaler Establishing Shot für Studentenprojekt
Layout und Backgroundpainting für Studentenfilm „Born in Ashes“
Concept Art für Studentenfilm „Vida“
Concept Art für Studentenfilm „Vida“
Colour-Script (Strichzeichnungen nicht von mir), Layout und Backgroundpaining für Studentenfilm „Vida“
Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
Layout und Backgroundpainting für ein Spieleerlebnis mit Parallaxe-Effekt, Children of Lumera
Aktzeichnungen
Aktzeichnungen
Character-Sketches
Character-Sketches
Character-Turnaround „Hölzerne Großmutter“
Character-Highlight „Grimgol“, Children of Lumera
Character-Highlight „böser Traumfänger“, Children of Lumera
Character-Highlight „Grimgol“, Children of Lumera
Character-Highlight „Karawanenführer“, Children of Lumera
Character-Highlight „Biz“, Children of Lumera
Designinspiration und Annotation von „Elo“ für Children of Lumera
Character-Sketches für die Protagonistin von Children of Lumera „Elo“
Colour-Script (Strichzeichnungen nicht von mir), Concept Art „angsteinflössendes Kirchenfenster“
traditionelle Aquarelltechnik, Studien
Storymoment Momo, digitale Illustration basierend auf einer Kinderbuch-Vorlage
Layout und Backgroundpainting im Tonko-House Stil für Studentenfilm „Langwitch“
digitale Aquarellillustration
digitale Portraits
Sketchbook Exzerpt
Pirate-Mermaid

Login with your account at…


…or OpenID: