Junestudio – Agentur für Fotografie und Design
Freiberufliche Fotografin und Grafikdesignerin

RSS
Junestudio – Agentur für Fotografie und Design

Showcase

About Junestudio – Agentur für Fotografie und Design

Mein Name ist Laura und ich arbeite deutschlandweit als freiberufliche Fotografin und Grafikdesignerin.
Mit mehr als fünf Jahren Berufserfahrung in diesem Bereich freue ich mich, Euch mein Portfolio vorzustellen und meine kreativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
In der Fotografie und Design Branche und habe die letzten Jahre meine Fähigkeiten geschärft, visuell beeindruckende und effektive Bilder zu gestalten, die beim Kunden und Publikum auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, Webseiten und Magazinen sehr gut ankommen. Meine Leidenschaft für Fotografie, kombiniert mit einem ausgeprägten Verständnis für Ästhetik, ermöglicht es mir, Inhalte zu erstellen, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch das Engagement fördern und das Markenbewusstsein stärken.

Contact

Freiberufliche Fotografin und Grafikdesignerin
Address Junestudio – Agentur für Fotografie und Design
Inaccessible information
D-30449 Hannover
Germany
Contact person Junestudio – Agentur für Fotografie und Design
Contact Contact form
Email
Profile address
Web lauraklingenhagen.myportfolio.com/home

Junestudio – Agentur für Fotografie und Design’s network

No contacts at present


Login with your account at…


…or OpenID: