food und text studios
Foodfotografie aus München, mit Spezialisierung in Foodvideo und Foodanimation für Werbeagenturen und Verlage, von der Idee bis…

RSS
food und text studios

About food und text studios

Wir sind Hans Gerlach, Ewelina Bialoszewska, Sam Ibrahim und und Susanna Bingemer (aka @eatsleepgreen). Kulinarische Themen sind unsere Stärke.
In Fotostudio und Versuchsküche unterstützt uns ein eingespieltes Team – mit dem jeder von uns kleine und auch große, sehr komplexe Foto- und Video-Produktionen perfekt, preisgünstig und schnell umsetzen kann.

Wir fotografieren, filmen, recherchieren, schreiben und kochen alles rund um Essen, Garten, Wellness und Reisen. Für Agenturen, Verlage und Firmenkunden. Im Bereich von Werbung und PR entwickeln, filmen und fotografieren wir Rezepte für große und kleine Lebensmittelhersteller und Hausgeräteproduzenten – zum Beispiel für Herbaria, Gervais, Savencia food & dairy, Bosch-Siemens-Hausgeräte. Dazu gehören natürlich auch klassische Werbung und liebevoll inszenierte Still Life Fotografie – zum Beispiel für Verpackungen.

Wichtige Schwerpunkt-Projekte sind zur Zeit u.a. Hans’ Kolumne „Probier doch mal“ für das Süddeutsche Zeitung Magazin mit wöchentlich zigtausenden Klicks auf Texte, Fotos und Videos. Susanna, unsere Spezialistin für Health Food ist besonders erfolgreich mit ihrem Blog und Instagram account @eatsleepgreen.

Contact

Foodfotografie aus München, mit Spezialisierung in Foodvideo und Foodanimation für Werbeagenturen und Verlage, von der Idee bis zum fertigen Projekt.
Address food und text studios

D-81379 München
Germany
Contact person Hans Gerlach
Contact Contact form
Email
Profile address
Web foodundtext.de
Tel
Cell-phone
09/23/2014 (updated )

food und text studios’s network

No contacts at present


Login with your account at…


…or OpenID: