Concept Art
Florian Roessler

RSS
  • Freie Arbeit | Vehicle Design | Hovercraft | farbige Umsetzung
  • Freie Arbeit | Vehicle Design | Hovercraft | Skizzen
  • Freie Arbeit | Vehicle Design | Hovercraft | Kontext
  • Kurzfilm | „Alien Grounds“ | Kollaboration mit Thomas Galad | Enviroment Design (Roessler)
  • Kurzfilm | „Alien Grounds“ | Kollaboration mit Thomas Galad | Animiertes Matte-Painting (Galad)
  • Freie Arbeit | „Elz-where“ | Mattepainting-Studie (Burg Eltz) | 3000 × 1778 px
  • Related Designs | Anno 1404 | zweiwöchiges Studienprojekt | Gebäudestudien
  • Related Designs | Anno 1404 | zweiwöchiges Studienprojekt | Reinzeichnung
  • Related Designs | Anno 1404 | zweiwöchiges Studienprojekt | Character Design
  • Related Designs | Anno 1404 | zweiwöchiges Studienprojekt | Character Design
  • konzeptionelle Zwischenschritte | Bleistiftskizze
  • konzeptionelle Zwischenschritte | Farbstimmung
  • Fabryka Gier | Game Art | Kind World | Wand Maker
  • Fabryka Gier | Game Art | Kind World | Background Element
  • Freie Arbeit | Good and Evil | Concept Art
  • Freie Arbeit | Kurzfilmansatz | farbiges Key-Visual
  • konzeptionelle Zwischenschritte | grobe Skizze (rough)
  • konzeptionelle Zwischenschritte | detaillierte Skizze
  • Fabryka Gier | Game Art | „Don’t Mess With The Zoran“ | background set | NEW YORK CITY
  • Fabryka Gier | Game Art | „Don’t Mess With The Zoran“ | background set | CONEY ISLAND BEACH
  • Fabryka Gier | Game Art | „Don’t Mess With The Zoran“ | background set | CENTRAL PARK
  • Fabryka Gier | Game Art | Monster World (gardening game) | Growing Steps
  • Andreas Schleicher | iPhone-Game | Character Design | Auswahl
  • Andreas Schleicher | iPhone-Game | Character Design | Auswahl
  • Andreas Schleicher | iPhone-Game | Character Design | Engere Wahl
  • Andreas Schleicher | iPhone-Game | Character Design | Finaler Charakter in vier Entwicklungsstufen
last next

Beschreibung folgt…

Freie Arbeit | Vehicle Design | Hovercraft | farbige Umsetzung
Freie Arbeit | Vehicle Design | Hovercraft | Skizzen
Freie Arbeit | Vehicle Design | Hovercraft | Kontext
Kurzfilm | „Alien Grounds“ | Kollaboration mit Thomas Galad | Enviroment Design (Roessler)
Kurzfilm | „Alien Grounds“ | Kollaboration mit Thomas Galad | Animiertes Matte-Painting (Galad)
Freie Arbeit | „Elz-where“ | Mattepainting-Studie (Burg Eltz) | 3000 × 1778 px
Related Designs | Anno 1404 | zweiwöchiges Studienprojekt | Gebäudestudien
Related Designs | Anno 1404 | zweiwöchiges Studienprojekt | Reinzeichnung
Related Designs | Anno 1404 | zweiwöchiges Studienprojekt | Character Design
Related Designs | Anno 1404 | zweiwöchiges Studienprojekt | Character Design
konzeptionelle Zwischenschritte | Bleistiftskizze
konzeptionelle Zwischenschritte | Farbstimmung
Fabryka Gier | Game Art | Kind World | Wand Maker
Fabryka Gier | Game Art | Kind World | Background Element
Freie Arbeit | Good and Evil | Concept Art
Freie Arbeit | Kurzfilmansatz | farbiges Key-Visual
konzeptionelle Zwischenschritte | grobe Skizze (rough)
konzeptionelle Zwischenschritte | detaillierte Skizze
Fabryka Gier | Game Art | „Don’t Mess With The Zoran“ | background set | NEW YORK CITY
Fabryka Gier | Game Art | „Don’t Mess With The Zoran“ | background set | CONEY ISLAND BEACH
Fabryka Gier | Game Art | „Don’t Mess With The Zoran“ | background set | CENTRAL PARK
Fabryka Gier | Game Art | Monster World (gardening game) | Growing Steps
Andreas Schleicher | iPhone-Game | Character Design | Auswahl
Andreas Schleicher | iPhone-Game | Character Design | Auswahl
Andreas Schleicher | iPhone-Game | Character Design | Engere Wahl
Andreas Schleicher | iPhone-Game | Character Design | Finaler Charakter in vier Entwicklungsstufen

Login with your account at…


…or OpenID: