Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich in diesem Beruf und meine Bandbreite umfasst Arbeiten für die Spielebranche (u.a. Halo 4 und 5), Kinofilme, fotorealistische Architektur-Visualisierungen bis hin zu TV Produktionen, Werbefilmen und Imagefilm Produktionen.
Meine täglichen Werkzeuge sind 3D Studio Max, VRay und Photoshop, aber ich beherrsche ebenso ZBrush und Mental Ray. Meine absoluten Stärken sind ganz klar modeling, shading, texturering/unwrapping – speziell realistische Environments, Produkte und mehr, aber auch Compositing gehört zu meinen Repertoire. Ich arbeite schnell und effektiv, behalte aber dennoch das Auge für ausgezeichnete Bilder und Qualität. Ich kann mich extrem schnell anpassen und besitze die Fähigkeit, mir neue Prozesse ohne Probleme anzueignen. Auch für das Ausleuchten von Szenen besitze ich ein gutes Händchen und kann so stimmungsvolle Umgebungen erzeugen.