Frank Schatz
Scrum Coach und Online Trainer

RSS
Frank Schatz

About Frank Schatz

Ich bin seit über 20 Jahren Freelancer und als Agile Coach in der IT-Branche helfe ich Menschen in Unternehmen, die agile Transformation durchzuführen.

Als Mitglied des „Berufsverband Online-Bildung e.V.“ transportiere ich, in meinen Online-Trainings und -Workshops, Praxiswissen zu den Problemzonen der agilen Welt.

Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen wie z.B.: Assembler, C, C++, C#, Java, PHP, Object Pascal, SWIFT und Cobol sowie Markups wie z.B. HTML und bin Sachverständiger für Scrum und Softwareentwicklung.

Meine Coachings, Trainings und Workshops, welche unter dem Motto „Denken Sie selbst!“ stehen, erfreuen sich stetig wachsender Beliebtheit.

Mein Motto ist: „Bleib Erfolgreich!“

Contact

Scrum Coach und Online Trainer
Address Frank Schatz
D-90482 Nürnberg
Germany
Contact person Frank Schatz
Contact Contact form
Email
Profile address
Web der-scrumcoach.de
Tel

Frank Schatz’s network

No contacts at present


Login with your account at…


…or OpenID: