Programmierer für Kooperation gesucht (Stuttgart)

3 postings:
kai twelbeck | sojus design

kai twelbeck | sojus design

#1

Für die Akquise und Abwicklung gemeinsamer Internetprojekte suche ich eine/n Programmierer/in mit professionellen Kenntnissen in HTML, CMS (Joomla, Typo3 etc.) und CSS. Es geht mir um eine Kooperation auf Augenhöhe, bei der beide Teile Vollprofis auf ihrem Gebiet sind. Ich bin Corporate- und Printdesigner mit 20 Jahren Erfahrung. Ich entwerfe seit langem Interfaces, um die Konsistenz eines Designs zu garantieren, will das Thema jetzt aber offensiv vorantreiben. Alles weitere gerne mündlich 😉

kai twelbeck | sojus design

kai twelbeck | sojus design

#2

Nun, wenn Du das nicht weißt, scheinst Du von Design nicht viel Ahnung zu haben. Falls Du genial programmieren kannst, MUSS das kein Hinderungsgrund sein. Ein Corporate Designer entwickelt Erscheinungsbilder für Unternehmen, Verbände etc. Das geht in meinem Fall über Logo und Geschäftspapiere weit hinaus. Ich entwickle Broschüren, Geschäftsberichte, Banner, Anzeigen, Fahrzeugbeschriftungen, Beschilderungen und überhaupt alles, mit dem mein Auftraggeber visuell nach außen tritt. Da ich überwiegend Printprodukte gestalte, suche ich nun einen Partner, der (bzw.die) meine Designvorlagen adäquat in Onlineformate übersetzen kann. Ich liefere die visuelle Oberfläche, mein Partner die (programmier-) technische Struktur.

| Reply to kai twelbeck | sojus design

lukipet

#3

Hallo Kai,
ich mache seit Jahren unterschiedliche Webprojekte als PM und habe mittlerweile ein sehr großes netzwerk an entwicklern, hauptsächlich aus der Ukraine. Ich selbst habe Softwaretechnik studiert und kenne mich mit allen Themen sehr gut aus. Meine Rolle in den Projekten ist jedoch immer Koordination und Kundengespräche. ich komme selbst auch aus Stuttgart und hätte gerade Kapa für weitere Projekte frei. Wenn dir so eine Zusammenarbeit zusagt, melde dich bei mir, vielleicht können wir zusammen Projekte umsetzen.

| Reply to kai twelbeck | sojus design
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: