Was kostet die Dienstleistung einer Seo-Agentur

7 postings:

Khalifa

#1

Guten Abend,

ich würde meinen Onlinehop gerne professionell überarbeiten lassen. Diesbezüglich wollte ich mich nun ein wenig nach Erfahrungen umhören. Wie teuer kann so etwas werden? Mit welchen Kosten muss man da rechnen?

LG

Khalifa

#2

Auf jacor.de/werbeagentur-bamberg habe ich nun einen Anbieter gefunden, und dort angefragt. Nun warte ich auf Antwort. Kann mir wer sagen, was da so die Kosten sein können? Damit ich etwas vorbereitet bin?

| Reply to Khalifa

Schulz, Betina

#4

Eine Agentur wie z.B. diese hier www.seoagentur.de/seo-handbuch die sich auf SEO spezialisiert hat und tatkräftig im Bereich onlinemarketing zur Seite steht ist heutzutage unabdingbar wenn man mich fragt.

| Reply to Khalifa
Eoin Joseph

Joseph, Eoin

#5

The common fee of web optimization offerings $1,400 per month to $10,000+ per month is based totally on the company’s trip and accolades. While the charge vary differs significantly, search engine marketing services’ common rate falls someplace round the $2,500 per month mark for SMEs. two

| Reply to Khalifa

LisaWeiss

#6

Die Preise variieren, alles hängt von der jeweiligen Agentur und den von Ihnen gewünschten Dienstleistungen ab. Ich arbeite zum Beispiel seit drei Monaten mit Cyborg Studio cyborg-studio.com/cyborg-studio-v-avstrii zusammen und ich mag die Art und Weise, wie sie ihre Arbeit machen. Die Preise sind völlig angemessen, was die Qualität aller Aufgaben betrifft. Sie können versuchen, sie zu kontaktieren und es sicher herauszufinden.

| Reply to Khalifa
Kulturdesigner

Kulturdesigner

#7

SEO/SEM kostet soviel wie ein Auto.
Welche Klasse, welcher Verbrauch und wie lange soll es laufen?
Man kann schon mit 50,-- im Monat schon was machen, kommt dann aber nicht wirklich weit. In der Größenordnung von 500,-- sieht man dann schon Auswirkung.

Am Besten sich das nächste SEO-Meetup in der Nähe suchen: www.meetup.com/de-DE/seo-hh
Hier gibt es immer Leute, die Ahnung haben oder Spezialisten kennen, die für Dein Budget geeignet sind. Hier erhält man auch viel grundlegende Tipps zum Thema.
Grundsätzlich sind Einmalaufwendungen eher nutzlos. SEO/SEM ist ein Marathon. Hier muss man permanent nachsteuern.

| Reply to Khalifa
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: