Erfahrung mit Ghostwriting Agentur?

5 postings:

martinn

#1

Hallo an alle.
Da ich einen Bürojob habe, der wegen dieser Corona Situation sehr viel Arbeit mit sich bringt, habe ich keine Zeit für ein berufsbegleitendes Studium. Daher habe ich gedacht eine Ghostwriting Agentur wie z. B. diese hier essayhilfe.de/facharbeit zu engagieren. Da ich aber sowas noch nie gemacht habe weiß ich nicht, ob solche Agenturen zuverlässig sind. Deswegen wollte ich hier fragen, ob jemand von euch mit dieser Agentur schon gearbeitet hat und kann seine Erfahrungen teilen?

RuthMcRay

RuthMcRay

#2

Heutzutage reicht es nicht mehr aus, wenn ein Optimierer genau das tut. Suchmaschinenwerbung für Websites ist heute mehr als nur die Platzierung einer Website auf der ersten Seite von Yandex und Google. Es ist eine Mischung aus Analytik, Marketing und klassischem SEO. Die Kunden sind mit Hilfe des Internets bereits zu einem gewissen Grad zu Spezialisten geworden und verlangen, entsprechend behandelt zu werden.

| Reply to martinn
RuthMcRay

RuthMcRay

#3

Beim Thema Firmenwebseite wünschte ich mich auch mehrmals einfach nicht im Raum zu sein. Dafür wurde ich nicht eingestellt, ich kenne mich nicht damit aus und das habe ich auch nie studiert. Mit gutem Grund, alles was mit Webseiten zu tun hat klingt für mich nach Klingonisch. Davon verstehe ich einfach nichts. Deswegen bin ich auch unsagbar froh, dass sich unsere Teamleitung endlich dazu entschieden hat sich Hilfe von Experten zu holen. Das Team von treestones.ch/shopware hat sich bestens um die Probleme gekümmert und es läuft wieder super!

| Reply to martinn
David Kreuzer

Kreuzer, David

#4

Hallo Martin,
ich bin durch Zufall auf diesen etwas älteren Thread gestoßen. Es gibt eine Menge Leute wie dich, die akademische Hilfe brauchen. Auch ich war 2018 in deiner Situation, ich hatte Probleme mit meiner Diplomarbeit, aber zum Glück konnte ich viel Hilfe von Internetleuten und dieser Ghostwriter-Agentur www.ghostwriter-arbeiten.de bekommen. Man braucht sich nicht zu schämen, um Hilfe zu bitten. Wir sind schließlich alle Menschen und daher nicht perfekt. 😉

Schöne Grüße,
David

| Reply to martinn
Niko998

Niko998

#5

Hallo!

Ich kann deine Sorgen bezüglich der Zeitknappheit in deinem Bürojob und der Unsicherheit über Ghostwriting-Agenturen nachvollziehen. Anstatt dich auf eine Ghostwriting-Agentur wie essayhilfe.de zu verlassen, könnte schreibmentoren.de eine vielversprechende Alternative sein. Bei ihnen findest du maßgeschneiderte Unterstützung, ohne dass sie die Texte direkt schreiben. Das bedeutet, du erhältst Coaching und Ratgeber, um selbst eine qualitativ hochwertige Arbeit zu erstellen. Das kann nicht nur deine Fähigkeiten stärken, sondern auch die Kontrolle über dein Lernen und deine Arbeit bewahren.

Ich habe positive Erfahrungen mit schreibmentoren.de gemacht und empfehle dir, ihre Ressourcen zu nutzen. Es ist eine bessere Lösung, die sowohl deinen beruflichen Verpflichtungen gerecht wird als auch deine Bildungsziele fördert.

Mehr dazu kannst du auch auf schreibmentoren.de/lektorat-bachelorarbeit erfahren

| Reply to martinn
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: