Haben Sie Zeit für Computerspiele?

6 postings:

#1

Hallo zusammen! Ich führe eine kleine Umfrage unter Designern durch. Haben Sie Zeit für Computerspiele? Meine Arbeit wird wenig bezahlt, ich muss viel arbeiten und es gibt überhaupt keine Zeit zum Ausruhen. Und wie ist es mit Ihnen?

Senz

#2

Sie haben Glück, dass Sie so viel Arbeit haben. Ich habe Zeit ohne Bestellungen und ich finde Zeit für Online-Spiele

Daniel Lahn

Lahn, Daniel

#3

Lieber die arbeit schätzen, denn von heute auf morgen kannst du weg sein

Leilani

#4

Klar. Ich arbeite ja keine 24 Stunden am Tag. Ich arbeite meine festen 8 bis 10 Stunden und halte aber auch meine Freizeit frei. Ansonsten macht man sich ja auch nicht glücklich.

OllieJones44

#5

Jetzt arbeite ich als Freiberufler direkt von zu Hause aus. Manchmal muss man sich einfach ablenken, deshalb finde ich immer Zeit für Spiele, das ist sehr entspannend. Es stimmt, dass du das Spiel sofort genießen willst, anstatt Zeit damit zu verbringen, deinen Charakter aufzupumpen, und genau dabei kann dir dmarket.com/de/trade-csgo-skins helfen. Spiele helfen mir, besser zu arbeiten, sie helfen mir, Dampf abzulassen, und ich fühle mich müde, auch wenn ich sehr hart arbeite.

Antenio

#6

Danke!

Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: