Fotografie-Workshop – Portrait & Streetstyle – Düsseldorf

2 postings:
Dominique Seefeldt

Seefeldt, Dominique

#1

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr habe ich mich zur Sommerzeit und auf mehrfache Nachfrage entschieden einen eigenen Workshop anzubieten.

Das Thema dabei wird eine geschickte Mischung aus dem klassischen Portrait und neumodischem Streetstyle/Fashion sein, viele Beispiele seht Ihr in meinem Portfolio auf www.dominiqueseefeldt.com
Zu Begin werde ich das Konzept der Belichtung und die technische Basis erklären, der Fokus liegt aber ganz klar auf der Bildgestaltung und der Arbeit mit dem Model!

Als Model wird uns dabei die fantastische Runa zur Verfügung stehen, Einblicke von ihr findet ihr auf ihrer Page:
www.facebook.com/Luziferssmile

Angedacht sind für den ersten Termin vier Teilnehmer, einen Termin machen wir gemeinsam sobald sich diese vier gefunden haben!
Der Workshop wird in einer schönen Industrie Location in Düsseldorf stattfinden, dort haben wir genug Platz um uns auszutoben!

Der Preis für den Workshop wird sich auf 149€ inkl, MwSt. pro Person verlaufen.
Die (nicht-kommerzielen!) Bildrechte für eure geschossen Bilder sind natürlich inklusive, das bedeutet Ihr könnt die neuen Bilder sofort in euer Portfolio aufnehmen!

Wenn es noch Fragen gibt oder Ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch gerne per PN oder eine E-Mail an [email address hidden]
Ich freue mich von euch zu hören!

Dominique Seefeldt

Seefeldt, Dominique

#2

Zusatzinfo:
Das Hauptaugenmerk wird hier weg von den Basics wie Kameraeinstellungen, sondern mehr auf das tatsächlich existenzielle wie den Bildaufbau in einer Location und die Arbeit mit dem Model gelenkt. Dabei wird auch auf Details wie das Styling etc. geachtet!

| Reply to Seefeldt, Dominique
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: