Webentwickler & WordPress-Profi sucht Projekt

2 postings:
Björn Zschernack

Zschernack, Björn

#1

Hallo liebe Interessierte,
seit praktisch gerade eben bin ich zurück in der Welt der Freiberufler und Gewerbetreibenden und suche auf diesem Wege vorrangig Remote-Projekte im Bereich Webentwicklung.

Damit es auch genug über mich zu erfahren gibt, rattere ich hier mal ganz unromantisch und dröge eine Skills-Liste runter:

Skills
PHP,AJAX,Wordpress und Wordpress Plugins,JQuery Framework,MySQL,Content Management Systeme,OpenSource,Flash CS 3,Flash 9,ActionScript 3,AS 3,Joomla Komponenten MVC Suchmaschinenoptimierung,Banner, Wordpress Anpassung,Wordpress Templates,Joomla,Contenido CMS,Suchmaschinenfreundliche Webseiten,xt:commerce,oxid esales,Datenmigration zwischen CMS,Contenido,CMS Contenido,Joomla 3,Wordpress,Wordpress Plugins,CMS Wordpress,Wordpress Entwicklung

Zu meinem persönlichen Berufsverständnis möchte ich soviel sagen:
Für mich steht der Nutzer und somit die Bedienbarkeit und – notwendigerweise – die Reaktionsfähigkeit der Anwendung im Vordergrund. Nicht zuletzt aus persönlichem Ehrgeiz versuche ich, mich stets an die aktuellen Entwicklungen anzupassen und das zu bieten, was technisch möglich ist.
Und auch wenn es nicht für alles eine sofortige Lösung zur Hand ist, so gibt es sie doch (fast) immer und es ist meine Aufgabe, sie zu finden.

Referenzen:
Da ich neben WordPress auch mit Joomla ganz warm bin, sind die letzten Referenzen von diesen beiden System geprägt:

Jeweils auf Basis von Joomla oder Wordpress:

www.cepk.de (WordPress)
www.hbg-kompressoren.de (Joomla)
orthopaede-koeln.de (Joomla)
abawi-akademie-gesundheit.de (WordPress)
www.musculus.de (WordPress)
www.heizung-sanitaer-jahnke.de (Joomla)
his-monheim.de (Joomla)
www.homestay-agency.de (WordPress)
www.elefantenapo24.de (Joomla)

Also Projektanbieter und Suchende, meldet euch einfach bei mir, wenn es Arbeit gibt 😀

Björn Zschernack
An der Kranzmaar 4
50968 Köln

+49 (0) 1575 775 23 176

[email address hidden]
daily.madeforbrowser.com
help2co.de
profiles.wordpress.org/madeforbrowser

Patrick Sertore

Sertore, Patrick

#2

Moin, ein Freund von mir aus Italien möchte gerne eine komplett neue Webseite.
Ich weiss, dumme Frage wieviel sowas kostet, aber kannst du mir irgendwas sagen?
Liebe Grüsse Patrick

Hier die meeega Oldschool Seite die er hat…
www.marmimauri.com

| Reply to Zschernack, Björn
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: