Kinderbuch Illustrator/in gesucht

7 postings:
J.H. Born GmbH

J.H. Born

#1

An die Künstler und Illustratoren unter Euch,
wer hat Lust uns bei einem neuen spannenden Projekt zu unterstützen?
Nur so viel, es geht um Karöten, Schwühner und Zwolke.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch bitte einfach unter folgender E-Mail Adresse bei uns: [email address hidden]
Wir freuen uns, von euch zu hören.

jollybunch

jollybunch

#2

Hallo Frau Herzig! Geht es da auch um Paferde oder Gekühe? Ich würde Sie gern unterstützen. Ich bin Zeichner, Illustrator, Kommunikationsdesigner, war Comicautor und Comiczeichner (17 Alben, u.a. f. Ehapa und Piper) und bin gerade auf der Suche nach neuen Projekten. Mein Stil war mal sehr „disneylike“, heute bin ich aber in der Lage, mich nach den visuellen Ideen meiner Auftraggeber zu richten. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu lesen und liefere gerne eine Testillu, nach Ihrem Briefing. Da sie unter www.joeheinrich.de nur meine aktuelle Arbeit als Puppenspieler und Kabarettist finden, schicke ich Ihnen gern auch ein pdf mit Arbeitsproben. Liebe Grüße
Joe Heinrich – 08191 9449744 – [email address hidden]

| Reply to J.H. Born
Simone Pahl

Pahl, Simone

#3

Guten Tag,
ich arbeite seit 2004 als freie Illustratorin im Lernmedien, Schul- und Kinderbuchbreich und freue mich immer über neue spannende Projekte …
Wenn Ihnen mein Portfolio zusagt, freue ich mich sehr von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen
Simone Pahl

| Reply to J.H. Born
J.H. Born GmbH

J.H. Born

#4

Hallo Herr Heinrich,
vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Ich würde mich sehr über Arbeitsproben freuen. Schicken Sie mir doch einfach welche an meine E-Mail Adresse. [email address hidden].
Vielen Dank und liebe Grüße
Silke Herzig

| Reply to jollybunch
jollybunch

jollybunch

#5

Hallo Frau Herzig! Danke für Ihre Nachricht, ich sende Ihnen noch heute bis Nachmittag ein pdf, ein kleines Portfolio.
Herzlichst
Joe Heinrich

| Reply to J.H. Born
Annalena Thomas

Thomas, Annalena

#7

Guten Tag,
wenn Sie nicht schon jemanden für Ihr Projekt gefunden haben, werfe ich gerne mein Portfolio noch in den Lostopf hinein. phelorena.com

Liebe Grüße,
Annalena Thomas

| Reply to J.H. Born
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: