Suche: Freelancer für Videodrehs zu Kundenprojekten

3 postings:
eyefactive GmbH

eyefactive

#1

Wir berichten regelmäßig über besondere Kundenprojekte zu unseren interaktiven Touchscreen Lösungen (www.eyefactive.com/referenzen-kunden-projekte). Dafür benötigen wir in vielen Fällen auch Videomaterial von den Lösungen vor Ort. Wichtig: Videoschnitt ist nicht nötig, maximal eine Auswahl der besten Szenen sowie eine mögliche Vorbearbeitung.

Für die Erstellung des Rohmaterials möchten wir mit Freelancern oder Agenturen zusammenarbeiten, die mit eigenem Videoequipment vor Ort das entsprechende Videomaterial plus einige ergänzende Fotos erstellen. Schön wäre es, dass bei Livematerial vor Ort auch ca. 2 Personen gefilmt werden, die mit den jeweiligen Lösungen interagieren. Hier sind wir offen für Vorschläge.

Für ein Projekt liefern wir natürlich vorher die wichtigsten Infos zu den Key-Features, die letztlich im Rohmaterial auftauchen sollen. Meist liegt der Fokus auf der Software, wobei diese auch immer in Verbindung mit der Hardware (den Touch-Systemen) und den bedienenden Personen gebracht werden sollen.

Bitte schreibt mir eine Nachricht an [email address hidden], ich freue mich!

Matthias

Hans-Hermann Kampsmeyer

Kampsmeyer, Hans-Hermann

#2

Wenn Sie noch jemanden für Ihre Filmprojekte in den Regionen Ostwestfalen-Lppe, Münster-Osnabrück, Emsland, Hannover oder angrenzende Niederlande suchen, würde ich mich über einen Nachricht freuen.

| Reply to eyefactive
www.marikeottosprecherin.de

www.marikeottosprecherin.de

#3

Hallo Matthias,
arbeitest du selbst generell mit professionell Sprechenden zusammen?
Viele Grüße

| Reply to eyefactive
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: