Suche Kinderbuchillustratoren

14 postings:
MaxS-B

MaxS-B

#1

Hi! Nicht noch einer werdet ihr denken! Und ich kann das verstehen

MaxS-B

MaxS-B

#2

Irgendwie wurde mein Text nicht übernommen daher hier nochmal. Ihr findet den Text auch im Designforum. Ich hatte es erst anders gepostet. Daher jetzt nich mal.

Aber doch ich habe ein Kinderbuch geschrieben, ein kleines. Und es ist aus persönlichen Gründen eine Herzensangelegenheit von mir. Es ist mein Erstes und ich würde es gerne veröffentlichen. Ich kann leider so gar nicht zeichnen oder malen. Daher brauche ich Euch/Dich um mit mir mein Herzensprojekt zu realisieren. Falls Ihr/Du also Zeit und Interesse habt meldet euch einfach. Vielen Dank für Euer Interesse schon mal jetzt. Liebe Grüße Max

| Reply to MaxS-B
Stella Chitzos

Chitzos, Stella

#3

Hallo Max,
schau gerne mal auf meiner Seite, ob dir mein Zeichenstil gefällt:
www.stellachitzos.de
Gerne weite Infos per Mail. Sonnige Grüße, Stella

| Reply to MaxS-B
Florian Böhringer

Böhringer, Florian

#4

Lieber Max,
Du kannst auch gerne mal auf meine Site schauen
www.floriandrawsit.com
und mir schreiben, falls Du mit den Bildern was anfangen kannst. Lieben Gruß, Florian

| Reply to MaxS-B
MaxS-B

MaxS-B

#5

Hallo,

wow so viele Nachrichten habt vielen Dank. Ich werde jeden einzeln kontaktieren. Von dem was ich gesehen habe, waren einige dabei, die wirklich passen könnten. Ich versuche schnell zu antworten und klare Aussagen zu treffen, damit alle beteiligten wissen woran sie sind. Viele Grüße Max

| Reply to MaxS-B
Ingeborg Schön

Schön, Ingeborg

#6

Hallo Max,

ich arbeite als Grafikdesignerin und Illustratorin
und würde mich für eine Zusammenarbeit interessieren.
Referenzen finden du bei Interesse auf meiner Internetseite: www.ingeborgschoen.com

Vielen Dank im Voraus

| Reply to MaxS-B
MaxS-B

MaxS-B

#7

Hallo Ingeborg,

ich habe mir Deine Webseite angesehen. Aber ich denke der Stil passt nicht zu meinem Vorhaben. Vielen lieben Dank dennoch für Dein Interesse.
Viel Erfolg und liebe Grüße

Max

| Reply to Schön, Ingeborg
Ingeborg Schön

Schön, Ingeborg

#8

Ich verstehe, vielen Dank für die Rückmeldung und ebenfalls alles gute.

| Reply to MaxS-B
Marén Gröschel

Gröschel, Marén

#9

Hallo, wenn noch keiner gefunden wurde – scheuen Sie bitte auf meine Webseite marengroeschel.de, ich gestalte liebevolle Kinderbücher

| Reply to MaxS-B
Irina Karnevich

Karnevich, Irina

#10

Hi Max, ich habe bereits Erfahrung in Illustrationen für Kinderbuch. Referenz findest Du unter: crow-n-diamond.de/drago
Wenn es passt, freue mich auf eine Nachricht.
LG
Irina

| Reply to MaxS-B

sne67

#12

Hallo Max,

ich freue mich gerade, Dein Gesuch zu lesen.
Ich habe schon immer gerne mit Skizzen gearbeitet, um Jemandem etwas besonderes auszudrücken, damit eine kleine Geschichte zu erzählen.

Nun haben mir mittlerweile viele Leute ein so positives Feedback gegeben, dass ich das doch einfach mal anbieten soll, z.B. für Kinderbücher.

Es wäre also auch mein Erstes 😉

Eigentlich bin ich Architektin.
Aber viiieeel lieber arbeite ich frei und ohne den Computer.

Es würde mich riesig freuen, wenn ich von Dir höre und vielleicht Deine Geschichte kennenlerne, um die es geht.

Es gibt noch keine Website von mir.
Wo bist Du? Könnte man sich evtl. treffen?
Ich lebe bei Lütjenburg an der Ostsee. Bin auch öfter in Hamburg.

Bin gespannt…

Grüße,

Sabine

| Reply to MaxS-B
MaxS-B

MaxS-B

#13

Vielen Dank für die weiteren Zusendungen. Ich antworte in den nächsten Tagen. Hatte sehr viel um die Ohren.
Liebe Sabine ich brauch von Dir noch Deine E-Mailadresse ansonsten könnt ihr mich auch direkt unter MaxS-B(at)gmx.de kontaktieren

| Reply to sne67
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: