Erstellen einer Website

5 postings:

Laas, Dominik

#1

Hallo liebe dasauge user.
Ich bräuchte jemanden der mir dabei hilft eine professionell gestaltete Website zu erstellen.
Da es wirklich viel gibt, was umgesetzt werden soll, wäre es gut wenn jemand schon etwas Erfahrung auf diesem Gebiet hat.
Es wäre toll wenn es unter euch ein paar Leute gibt die mir hier weiterhelfen können!

Gruß, Dominik

Markus Sorko

Sorko, Markus

#2

Hallo Dominik,
bei Interesse kannst Du dich mit Details gerne bei mir melden.

VG Markus

| Reply to Laas, Dominik
Christiane Baurichter

Baurichter, Christiane

#3

Hi Dominik,
ich bin freiberufliche Grafikerin und gestalte Webseiten. Das von meinem Neffen entwickelte CSM-System ermöglicht es dir deine Seite einfach und schnell zu bearbeiten und Texte und Fotos einzufügen. Die Grundprogrammierung machen wir. Inhalte kannst du selbst einfügen. Ganz einfach! Bei Interesse bitte melden.
LG Christiane

| Reply to Laas, Dominik
Decom BH WordPress Agentur

Decom BH WordPress Agentur

#4

Hallo,
Ich bin der Eldan, der Geschäftsführer und Projekt Manager der Decom d.o.o.

Wir sind eine Webentwickler Agentur, wir erstellen maßgeschneiderte WordPress Themes, PSD to HTML oder auch zu WordPress Pixelgenaue Umsetzung, Plug-ins so wie Erweiterungen für bestehende Plug-ins. Wir machen auch E-Commerce Lösungen wie Woocommerce, Magento und OXID.

Responsive Design und Cross-Browser Fähigkeit ist natürlich auch ein muss bei uns.

Wenn, wir ihr Interesse geweckt haben, bitte ich sie um ihre Email das wir ihnen unser Portfolio zusenden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Eldan Tvrtkovic
DECOM d.o.o.

www.decom.ba
[email address hidden]
Tel: +49 651 493 680 52
skype: decombh

| Reply to Laas, Dominik

#5

Hallo Dominik,
ich bin selbständige Kommunikationsdesignerin und gestalte unter anderem Webseiten. Wenn du mir genauere Details mitteilst, kann ich dich besser beraten und dir vielleicht bei deiner Umsetzung helfen.

Beste Grüße,
Bettina Weber

| Reply to Laas, Dominik
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: